22.08.2014 - 23:37 Uhr

6 26 Über Twitter weiterempfehlen

Ude holding things

Text: jetzt-redaktion

Ein gutes Wahlplakat braucht ein Wortspiel, dachten sich die Werber, die Christian Ude dabei helfen wollen, Ministerpräsident in Bayern zu werden. Der jetzt-Redaktion wurden weitere Entwürfe aus den Geheimschubladen der Salzburger Werber zugespielt.
26 Kommentare
alcofribas
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

18.06.2013 - 18:32 Uhr
alcofribas

alces sagte:
Gibt es denn keine ausreichend talentierte inländische Werbeagentur, die zu einer Zusammenarbeit mit der SPD bereit wäre?


Die bayerische SPD weiß eben den pointierten Humor unseres Brudervolkes im Süden zu schätzen.

Dr_Wolf
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.06.2013 - 09:23 Uhr
Dr_Wolf

Solange man mit dem Bayernticket bis Salzburg kommt..

Raschka
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

19.06.2013 - 15:40 Uhr
Raschka

Wie bescheuert. Eigentlich wollte ich ja SPD wählen, aber jetzt überleg ichs mir nochmal.

mas
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

19.06.2013 - 18:48 Uhr
mas

Ein Ministerpräsident, der einen Faschingsumzug am Holocaustgedenktag und die „Deportation“ der Stolpersteine in München für eine gute Idee hält: Chris Ude.

Ude
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

19.06.2013 - 18:51 Uhr
Ude

Hey an die Redaktion. Ich habe mit einigen Leuten auch ein Motiv gebaut, wohin soll ich das schicken, vielleicht nehmt ihr es mit auf euren Tumblr :)?

borgdrone
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

20.06.2013 - 13:04 Uhr
borgdrone

hier ist noch einer der die Fresse hält
https://plus.google.com/105796021448398557678/posts/Gdf8zYEf9wq



Zurück Seite 1 2 3



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jetzt-Redaktion unbekannt

jetzt-Redaktion

ist jetzt-Mitarbeiter.