24.04.2014 - 16:19 Uhr

2 53 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, warum setzt ihr euch immer auf den Beifahrersitz?

Text: jan-stremmel

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen.
53 Kommentare
esmarille
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.08.2013 - 21:55 Uhr
esmarille

Ich bin mal echt gerne Auto gefahren, aber meistens alleine. MitfahrerInnen haben mich manchmal verunsichert. Jetzt habe ich kein Auto. Mir wurde keins zum 18. Geburtstag geschenkt und auch später nicht. Ich selber war wohl zu wenig hinterher.
Mir graut davor, so ein Ding in der Garage zu haben, an dem man immer herumfummeln muss, weil 'ne Schraube locker ist.

esmarille
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.08.2013 - 21:56 Uhr
esmarille

Ach so ja; und deshalb kann ich heute auch nicht mehr so gut fahren.

esmarille
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.08.2013 - 21:57 Uhr
esmarille

Denke ich wenigstens. Schlechte Selbsteinschätzung?



Zurück Seite 1 ... 4 5 6



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jan-stremmel unbekannt

jan-stremmel

ist jetzt-Mitarbeiter.

m