24.04.2014 - 07:53 Uhr

2 12 Über Twitter weiterempfehlen

Die ewigen Partyfragen

Text: jetzt-redaktion  Illustration: Marie-Claire Nun

Feiern ist vor allem eines: ein Riesenspaß. Aber manches daran ist auch ziemlich kompliziert, irgendwie. 15 Feierfragen von der Einladung bis zum Aufräumen, mit Antworten aus der jetzt-Redaktion
12 Kommentare
JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

18.02.2013 - 17:56 Uhr
JoergAuch

Von Favebook-Einladungen habe ich noch nie was gehalten, aber ich dachte immer, das liegt daran, dass ich mit Facebook eh nichts am Hut habe und deshalb nicht verstehe. Inzwischen habe ich allerdings von mindestens drei solchen Aktionen gehört, bei denen jemand um die 20 Leute eingeladen hatte, von falst allen auch Zusagen (ebenfalls über Facebook) bekommen hatte und trotzdem am Ende nur jeweils 2 bis 3 Leute erschienen, und zwar diejenigen, mit denen die Einladenden ohnehin ständig rumhängen. Da scheint mir doch ein Fehler im System vorzuliegen.

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.02.2013 - 17:57 Uhr
JoergAuch

chrinamu sagte:
Falls das als ein Leitfaden gemeint ist, finde ich es viel zu lang und inhaltlich redundant, denn die meisten Fragen ähneln sich ja, und da immer dieselben Leute antworten, hat man dauernd das Gefühl, man hätte das schon gelesen. Ich hab nach der 1. Seite aufgehört...

Wenn du nach der ersten Seite aufgehört hast, wie willst du dann wissen, ob es redundant ist. ;-?



Zurück Seite 1 2



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jetzt-Redaktion unbekannt

jetzt-Redaktion

ist jetzt-Mitarbeiter.