13.02.2016 - 05:37 Uhr

6 61 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, wie sollen wir reagieren, wenn euch jemand angräbt?

Text: christian-helten

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Denn manches kapiert man einfach nicht, bei denen.
61 Kommentare
Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.
john_doa
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.01.2013 - 01:06 Uhr
john_doa

Wetwaresie ich festellen konnte, wird es knifflig mit dem Reagieren, wenn er und sie simultan angegraben werden...

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.01.2013 - 07:46 Uhr
JoergAuch

der_sendlinger sagte:
lieber jörg, was sollten männer den in so einer situation tun?

Meinst du, ich gebe der Konkurrenz auch noch Tipps? ;-)

Digital_Data
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.01.2013 - 18:23 Uhr
Digital_Data

Die Frage sieht zumindest nach fehlender Selbstsicherheit aus. und ist damit berechtigt.

Grundsätzlich kann sie machen, was sie will, sie muss selbst entscheiden, was okay ist und was nicht. ich mache da keine Vorgaben. Sie muss dann aber damit leben, das ich das selbe mache oder bestimmte Dinge in der Nachbetrachtung nicht okay finde.

Macht man als Mann die Dinge richtig und was richtig ist steht bei Digital_Data ;-), dann ist eine Sorge vollkommen unbegründet. Das heißt ich mache gar nichts. Und wenn mir ihre Blicke signalisieren, dass Rettung erwünscht ist, dann ruf ich an ;-).

Digital_Data

Bangshou
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.01.2013 - 23:31 Uhr
Bangshou

Ergänze unten stehenden Text.


Nur _____ Männer fragen ihre Partnerin, wie sie reagieren sollen, wenn ein anderer Mann sie angräbt.

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.01.2013 - 20:07 Uhr
JoergAuch

Grrmpf sagte:
Ist die Mehrzahl von Streit wirklich Streits?

"Streits" ist ein Traditionskino in Hamburg, das leider Ende März schließt.

ZeroDegrees
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.01.2013 - 20:12 Uhr
ZeroDegrees

Grrmpf sagte:
Ist die Mehrzahl von Streit wirklich Streits?


Nö... http://www.duden.de/rechtschreibung/Streit :P

koikarpfen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

10.01.2013 - 10:05 Uhr
koikarpfen

Wer eifersüchtig ist, wirkt nicht souverän. Eifersucht verschwindet aber in dem selben Maße, wie man Selbstbewusstsein aufbaut und sich emotional unabhängig macht von der Zuneigung einer bestimmten Frau. Wenn sie mich nicht will - selber schuld.

2611
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.01.2013 - 06:53 Uhr
2611

@eisengrau

Schenke dir einen Duden und das Begleitblatt zum Verstehen von Wortspielen. Will sagen: Streiche "Zwerch", setze "Zwerg" - das Fell geht auf mich. Macht nichts, du wolltest ohnehin nicht verstehen, sondern im Kosmos - wie gehabt - brillieren. Ist dir gelungen, wie die Daumen beweisen. Bin beeindruckt. Machweiter so.

eisengrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

20.01.2013 - 12:34 Uhr
eisengrau

@2611: Was soll ich denn mit dem Duden? ich hab schon einen.

Gekränkte Ehre des erfolglosen Humoristen?
Also, wenn das so ein geniales Wortspiel gewesen sein sollte, hast Du es geschafft, dass genau 0 Leute es als solches erkannt haben. Das kannst Du aber nicht mir anlasten.

2611
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

30.01.2013 - 05:01 Uhr
2611

@eisengrau

Gott/eisengrau bewahre! Bin weder genial noch ein Humorist und in Wortspielen ein Stümper. Du hast mich zum Lachen gebracht, lassen wir's dabei bewenden. Der Thread hat ohnehin inzwischen soooonen Bart. Bin zu selten hier, um fix zu reagieren.



Zurück Seite 1 ... 4 5 6


Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.