23.11.2014 - 20:49 Uhr

4 14 Über Twitter weiterempfehlen

Hässlichkeit vor

Text: magdalena-pemler  Fotos: Misfit Models, UGLY Models

Wer nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, kann immer noch als hässliches Model Geld verdienen. Marc French von Ugly Models London und Del, einer seiner erfolgreichsten Schützlinge, über den Mut zum Charakter.
14 Kommentare
holdrio
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.12.2012 - 19:05 Uhr
holdrio

na dann Leute... ans Telefon!

Yngaren
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

21.12.2012 - 19:56 Uhr
Yngaren

wenn mal Angie als Kanzlerin aufhören würde, oder die vielen Damen aus der Grünenpartei...

francinefrancoise
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.12.2012 - 23:19 Uhr
francinefrancoise

""Ugly auf Deutsch übersetzt, ist sehr viel härter, als die englische Bedeutung des Wortes.""

hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der hass...

ich finds gut. demi moore in realität sieht aus wie ein schreckgespenst, in der photoshop-version für eine werbeanzeige wie 29 jahre alt.

hässlich kann durchaus interessant sein.

und wenn der/die schöne sonst nix zu bieten hat, wird er/sie spätestens beim älterwerden oder einem feuerunfall in tiefsten depressionen versinken.

francinefrancoise
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.12.2012 - 23:25 Uhr
francinefrancoise

mir fällt nun auch gerade keine hübsche grüne ein. claudia roth. nein. renate künast. nein. von den ganz linken konnte zumindest eine wagenknecht einen herren kurz vorm exitus (lafontaine) um den finger wickeln. wobei ich wagenknecht eher abschreckend, denn attraktiv finde. das hirn isst mit.

merkel hat den mama-faktor und wirkt, auch auf männer, harmlos. dies ermöglichte es ihr, reihenweise alphamänner, roland koch und viele andere konkurrenten in der cdu, eiskalt über die klinge springen zu lassen.

Mandelbrote
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.12.2012 - 03:59 Uhr
Mandelbrote

Und für sowas bin ich dann zu schön. Elendes Mittelmaß, verfluchtes!

yummiloco
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.12.2012 - 17:16 Uhr
yummiloco

http://www.ugly.org/UGLY-MODELS/index.php/girls.html


also hässlich finde ich die "models" auf der seite so gar nicht :)

Pedro_E
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.12.2012 - 17:22 Uhr
Pedro_E

Magdalena im Weihnachtsstreß?
Del ist nicht Marc ist nicht Del.

Und ja: Die Models auf der Website sind nicht unterschnittlich ...
Im Gegenteil. Eines muss man sagen: Sie sind nicht langweilig.

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

23.12.2012 - 14:06 Uhr
JoergAuch

francinefrancoise sagte:
merkel hat den mama-faktor und wirkt, auch auf männer, harmlos.

Waaaaaas?????

Ähm, ich wollte sagen: Weder - noch.

octopussy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

23.12.2012 - 14:12 Uhr
octopussy

Pedro_E sagte:
Magdalena im Weihnachtsstreß?
Del ist nicht Marc ist nicht Del.

Und ja: Die Models auf der Website sind nicht unterschnittlich ...
Im Gegenteil. Eines muss man sagen: Sie sind nicht langweilig.


oh ja, da sind Marc und Del wild durcheinandergewürfelt.
Und ja: die Models sind normale Typen. Ein paar sehr ungewöhnlich und andere hübsch. Tätowierte, Kleinwüchsige, ... Del habe ich bei den Bikern wiedergefunden.

florence_loewenherz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.12.2012 - 14:29 Uhr
florence_loewenherz

Endlich Abwechslung. Die langweiligen 0815-Gesichter merkt sich ohnehin keiner. Bei einem aufregenden Produkt mag das egal sein, aber bei Alltagsprodukten sollte man vielleicht nicht auf banale Gesichter setzen.



Weiter Seite 1 2



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von magdalena-pemler unbekannt

magdalena-pemler

ist jetzt-Mitarbeiterin.