21.10.2014 - 15:33 Uhr

3 49 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, sollen wir euch Unterwäsche schenken?

Text: eric-mauerle

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs, weil manches versteht man einfach nicht, bei denen. Diesmal: Weihnachtsdessous.
49 Kommentare
koikarpfen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.12.2012 - 19:46 Uhr
koikarpfen

"Ist das nicht ein bisschen machomäßig egoistisch? Schließlich sind Dessous ja ein Geschenk, das zu einem Großteil auch zu unserem Vergnügen gereichen soll. "

Ein Mann, der sich dafür entschuldigt, ein Mann zu sein. Es sind solche Sätze, die mich traurig stimmen.

francinefrancoise
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.12.2012 - 21:05 Uhr
francinefrancoise

Ein Mann, der sich dafür entschuldigt, ein Mann zu sein. Es sind solche Sätze, die mich traurig stimmen.

willkommen bei jetzt.de. gibt hier sogar user, die haben das verinnerlicht.

francinefrancoise
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.12.2012 - 21:05 Uhr
francinefrancoise

davon abgesehen wünscht sich frau, die was auf sich hält, sowas bewusst. es ist ja schon für beide, nicht wahr.

Sinnestau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

21.12.2012 - 21:17 Uhr
Sinnestau

Ich muss das nicht haben außer "Mann" hat Geschmack. Da such mir lieber was zusammen aus. Hab keine Lust Sachen anzuziehen, die mir nicht gefallen. Das wär schade ums Geld.

vammy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.12.2012 - 21:45 Uhr
vammy

koikarpfen sagte:
Ein Mann, der sich dafür entschuldigt, ein Mann zu sein.

Quatsch. Es geht doch nicht darum, was ein Mann von seiner Freundin in Unterwäsche denkt, sondern ob das ein passendes Geschenk für die Freundin ist. Ich finde Unterwäsche unoriginell und ja, auch irgendwie eher ein Geschenk an den Mann selber.

Ich würde mal sagen, es ist vergleichbar mit der Freundin, die dem Freund ein 10er Set DVDs von Rosamunde Pilcher schenkt. Er hat zwar nie den Wunsch geäußert, dass er Rosamunde Pilcher mag, aber man kann die sich dann ja schön romantisch gemeinsam auf dem Sofa kuschelnd anschauen...

Nee nee, ein Geschenk soll doch zeigen, dass man dem Beschenkten eine Freude machen will, und nicht sich selber.

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

21.12.2012 - 21:50 Uhr
JoergAuch

vammy sagte:
Nee nee, ein Geschenk soll doch zeigen, dass man dem Beschenkten eine Freude machen will, und nicht sich selber.

Hängt ja wohl sehr von der Freundin ab. Wenn Mann weiß, dass die Freundin sowas gerne mag, kann er ihr damit sicher eine große Freude machen.

Staniolpapier
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

21.12.2012 - 21:51 Uhr
Staniolpapier

vammy sagte:
Nee nee, ein Geschenk soll doch zeigen, dass man dem Beschenkten eine Freude machen will, und nicht sich selber.


Der Logik folgend wäre es o.k. wenn ich ihr Unterwäsche für mich kaufe?

*hüstel*

Staniolpapier
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

21.12.2012 - 21:52 Uhr
Staniolpapier

'Verdammt Staniol! Was soll ich mit Herrensportunterwäsche!'

vammy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

21.12.2012 - 21:53 Uhr
vammy

Staniolpapier sagte:
Der Logik folgend wäre es o.k. wenn ich ihr Unterwäsche für mich kaufe?

*hüstel*


Ja wenn Du dazu noch einen Striptease hinlegst, klar! :) Außer, im Bett ist ehrlich der Wurm drin, dann fände ich das unpassend.

Staniolpapier
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

21.12.2012 - 21:56 Uhr
Staniolpapier

'Letztes Jahr ein ferngesteuerter Minihubschrauber, was kommt als nächstes? Ein Pornoabo?'



Weiter Seite 1 2 3 ... 5



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Standard-Avatarbild für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offline

eric-mauerle

ist jetzt-Mitarbeiter.