02.09.2014 - 20:53 Uhr

5 20 Über Twitter weiterempfehlen

Gar nicht tristes Resteessen

Text: jetzt-redaktion

Gegessen wird immer, aber jeder macht es anders. Beim Kosmoskoch dokumentieren jetzt-User und jetzt-Redakteure jeweils eine Woche lang, was am Abend bei ihnen auf den Tisch kommt. Heute: jetzt.de-Userin pitz.
20 Kommentare
nany
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

02.01.2013 - 09:02 Uhr
nany

oh, wunderbar und schön beschrieben!

Aber, ganz ehrlich, satt würde ich davon nicht werden....

Und ich war schon dran, liebe @pitz :)

addictedToSleep
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

02.01.2013 - 09:25 Uhr
addictedToSleep

ich mag die reste verwertungs-brotzeit-tage sehr!
und die fotos strahlen ganz viel gemütlichkeit aus, schön.

anagramm
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

10

02.01.2013 - 11:38 Uhr
anagramm

das ist leider schlimmer als diät.

JimmyGlitschi
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

7

02.01.2013 - 12:25 Uhr
JimmyGlitschi

Ja, der gedeckte Tische mit Kerzen und schönem Besteck macht das lieblose Essen etwas wett.

Aber ich bleibe dabei: Wer für seine Gäste Salamibaguette auftischt, hat es verdient, bei Freunden mit Dosenpilzen beglückt zu werden. Aber solange das für die Beteiligten in Ordnung ist, soll es mich nicht weiter stören.

lenitas
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

4

02.01.2013 - 13:39 Uhr
lenitas

Ich muss gestehen, ich finde es unheimlich trist und unbefriedigend (also für mich jetzt...). Kerze hin oder her.

Vor allem das Brot mit Salz und die miserable Verköstigung bei der Einladung. Wieso bekommen denn die Erwachsenen nix Gutes?

rebel_yell
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

6

02.01.2013 - 14:32 Uhr
rebel_yell

Was genau ist daran jetzt "kochen"?
Zumal man auf den Fotos kaum was erkennen kann, wozu gibt es Licht????

MsAufziehvogel
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

02.01.2013 - 14:36 Uhr
MsAufziehvogel

hihihi, man merkt deutlich, dass du am schreiben so viel mehr spaß hast.

(danke für die empfehlung, aber ich war ja auch schon...)

Loseyan
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

4

02.01.2013 - 17:59 Uhr
Loseyan

doch trist. (wenn brot und salz nicht trist ist, was dann? und dann noch kräutertee dazu...)

SchmidtGeorg
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

05.01.2013 - 17:59 Uhr
SchmidtGeorg

aber nur von glücklichen Kühen-also ich hab noch keine Kuh gesehen, die sich glücklich schlachten liess, aber trotzdem-Katoffeln mit Butter,Salz ess ich auch gerne, dazu Milch, Salatfan bin ich auch, also Im Sommer mindestens eine Schüssel pro Tag-Restessen, also ich koche. was meinen Kindern schmeckt oder andersrum, meine Kinder begutachten das ,was ich koche und mir bleibt dann meist der Rest, zu Weihnachten hatte ich mir ein paar Gansschlegel gemacht, aber meinen Kindern haben sie auf einmal geschmeckt und mir blieb nur die Sosse, nächstes Jahr mach ich eine ganze Gans, also ! Gruss !

SchmidtGeorg
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

05.01.2013 - 18:01 Uhr
SchmidtGeorg

äh, noch ne Anmerkung, deine Kinder sind damit zufrieden oder ist das Essen nur für die Grossen??



Zurück Seite 1 2



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jetzt-Redaktion unbekannt

jetzt-Redaktion

ist jetzt-Mitarbeiter.