19.12.2014 - 21:13 Uhr

10 50 Über Twitter weiterempfehlen

Das Geheimnis der gebratenen Nudeln

Text: jetzt-redaktion

Gegessen wird immer, aber jeder macht es anders. In der Kolumne Kosmoskoch dokumentieren jetzt-User und jetzt-Redakteure jeweils eine Woche lang, was am Abend bei ihnen auf den Tisch kommt, und schreiben auf, warum. Heute: jetzt-User alsti.
50 Kommentare
chocolatecat
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

10

26.11.2012 - 18:39 Uhr
chocolatecat

ha, ich hab total lang das tiramisu angestarrt und die bandnudeln gesucht, weil ich immer so gierig auf die bilder bin dass ich den text nicht fertig lesen kann.

PizzavonPappe
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 19:04 Uhr
PizzavonPappe

Tolle Woche! Und genau jetzt habe ich Lust auf die gebratenen Nudeln.
Diese Süßkartoffelcannelloni hätten mich aber auch sehr interessiert - wäre es vielleicht möglich, ein Rezept / eine grobe Umschreibung ihrer Herstellung hier zu kommentieren? @alsti Vielen Dank!

littlejohn
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 19:09 Uhr
littlejohn

"Heute war meine letzte Uniprüfung"

Ende November?- Sachen gibts.....

Bandnudeln mit Gorgo und gebratene Nudeln sind auch bei mir absolute Klassiker ;)

herzfein
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 19:24 Uhr
herzfein

ha, ich warte schon auf die kommentare der fleischfraktion.

miriamelephant
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 19:31 Uhr
miriamelephant

juhu, endlich mal eine vegetarische woche mit lecker gemüse und tofu. sieht echt sehr gut aus und gibt tolle anregungen. danke :)

schwindlicht
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 19:42 Uhr
schwindlicht

herzfein sagte:
ha, ich warte schon auf die kommentare der fleischfraktion.

hmm, das fehlt eben. spätestens bei dem zusammengepappten reis (mit senf) hätt ich mich nach so'ner richtigen bulette gesehnt... wie auch beim tristen sonntag. aber das kenn' ich auch als fleischesserwechselkost, wenn's mal schnell gehen und/ oder nicht viel kosten soll.

Sunset_
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 19:55 Uhr
Sunset_

Hm very lekka. Immer so schön knackig.

juri-gottschall
Zitieren

26.11.2012 - 20:02 Uhr
juri-gottschall

Vielen Dank für's Lob. Meine Kochwoche damals war übrigens schon realistisch - auch wenn ich mir natürlich Mühe gegeben habe. Das macht ich aber wirklich meistens, auch wenn sich dabei natürlich immer mal was wiederholt.

Diese Woche gefällt mir übrigens auch sehr. Kreativ, vegetarisch, abwechslungsreich und trotzdem irgendwie sehr "normal". Nur ein bisschen zu wenig Nudeln vielleicht…

ThomasCrown
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 20:33 Uhr
ThomasCrown

lecker, ja, wenn ich mich dem "zu wenig nudeln" auch anschließen kann. die haltung zur tk-pizza ist auch meine (genau wie ein ofen, der hinten etwas stärker backt als vorne. hrmpf)

sinaasappel
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.11.2012 - 20:40 Uhr
sinaasappel

Hmm, alles lecker, alles gut - und schön, eine vegetarische Woche hier zu präsentieren! Nur am Sonntag: zwei gekochte Eier auf einmal? Das wär mir ja zu viel...



Weiter Seite 1 2 3 ... 5



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jetzt-Redaktion unbekannt

jetzt-Redaktion

ist jetzt-Mitarbeiter.