01.09.2014 - 23:02 Uhr

2 1 Über Twitter weiterempfehlen

Rap Rendezvous. Wir hören Platten mit Raptile

Text: daniel-schieferdecker

Einmal im Monat plaudern wir mit einem Vertreter aus dem HipHop-Kosmos über aktuelle Rap-Veröffentlichungen. Heute mit Raptile über die Neuerscheinungen von Blumentopf, Kanye West, Homeboy Sandman, Brother Ali sowie Marteria, Yasha & Miss Platnum.
1 Kommentar
stehplatz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.11.2012 - 22:02 Uhr
stehplatz

"Polit-Rap wird häufig als etwas sperrig empfunden. Wie empfindest du das auf dem Album?
Als Rapper kannst du doch sowieso nichts ändern. Bevor man darüber rappt, sollte man lieber gleich in die Politik gehen und da sein Glück versuchen. Aber ich will keinen Polit-Rap hören. Ich bin intelligent genug um zu sehen, was da vor sich geht und was nicht. Dafür brauche ich keinen Rapper, der mir das erzählt."

Seltener Knallkopf, dieser "Rapper". Too much billboard-crap in his mind



Jetzt-Mitglied

Avatarbild von daniel-schieferdecker offline

daniel-schieferdecker

ist jetzt-Mitarbeiter.