20.08.2014 - 14:39 Uhr

1 6 Über Twitter weiterempfehlen

"Obama hat eine zweite Chance verdient"

Text: christian-helten

Für wen werden sich junge Amerikaner am Dienstag entscheiden? Was ist für ihre Entscheidung ausschlaggebend? Eine Umfrage an den Klippen von Santa Cruz - mit klaren Meinungen, Zweifeln und Enttäuschungen.
6 Kommentare
GoldSoundz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

05.11.2012 - 23:01 Uhr
GoldSoundz

Zum Thema Amerika vor den Wahlen eine wirklich sehenswerte Doku, in der es nicht nur um die beiden Kandidaten geht:
http://www.einslive.de/magazin/extras/2012/route2012/index.jsp

chrinamu
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

06.11.2012 - 13:01 Uhr
chrinamu

Liebe jetzt-Redaktion, macht doch bitte nicht immer so viele Seitenumbrüche in eure Artikel rein. Ich weiß, das gibt mehr Page Impressions für die Statistik. Aber ich lese dann nach der 1. Mini-Seite einfach nicht mehr weiter, weil ich keine Lust habe, dauernd weiterzuklicken.

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

06.11.2012 - 14:31 Uhr
JoergAuch

Komische Überschriften: "Rebecca (25), Studentin" "Rob (31), Immobilienmakler" "Andrea (27), rechts" ...

alces
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

06.11.2012 - 14:59 Uhr
alces

JoergAuch sagte:
Komische Überschriften: "Rebecca (25), Studentin" "Rob (31), Immobilienmakler" "Andrea (27), rechts" ...


...und trotzdem für Obama - er ist eben doch noch ein wenig magical!

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

06.11.2012 - 15:01 Uhr
JoergAuch

alces sagte:
...und trotzdem für Obama - er ist eben doch noch ein wenig magical!

Echt? Hab's gar nicht gelesen. Ich fand die Einordnung "rechts" zu abstoßend. :-)

shafty
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

09.11.2012 - 13:42 Uhr
shafty

I ♥ SC !!!



Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christian-helten unbekannt

christian-helten

ist jetzt-Mitarbeiter.