08.02.2016 - 09:11 Uhr

0 35 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, warum könnt ihr nicht kraulen?

Text: christian-helten  Illustration: Katharina Bitzl

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen. Diesmal wollen die Jungs wissen, woher die weibliche Abneigung zum Kraulen kommt.
35 Kommentare
Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.
Digital_Data
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

09.08.2012 - 18:14 Uhr
Digital_Data

Ach sooo, ich dachte es geht um Eier.

@Thema

Seitschwimmen oder wie man das nennt, wurde vergessen. Da kann man sichd ann auch anschauen. Und ich schwimme auf dem Rücken am schnellsten, aber ohne dieses Armpaddeln.

Digital_Data

geistlosgluecklich
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

10.08.2012 - 12:52 Uhr
geistlosgluecklich

die brusthaare krault sie mir immer ganz nett...ansonsten bin ich ja auch nichtschwimmer

Barbarossa1980
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

11.08.2012 - 10:55 Uhr
Barbarossa1980

Alle schwimmenden - nicht planschenden - Frauen die ich kenne kraulen auch. Die gehen aber öfter als alle 2 Wochen ins Schwimmbad. Eher alle 2 Tage. Die einen wollen Wellness, die andern wollen Leistung. Der Unterschied ist wohl für uns nicht-Schwimmer wie zwischen Walkern und Läufern.

das_maedchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.08.2012 - 14:07 Uhr
das_maedchen

i mag des richtig gern, wenn sich männer ins meer stürzen und gleich mal frisch drauf los kraulen. selber bin i immer zu feig, weil i mir denk, i machs gach falsch. tja, schon blöd von mir irgendwie. vielleicht gib i mir des nächste mal an ruck.



Zurück Seite 1 2 3 4


Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.