01.11.2014 - 06:28 Uhr

0 35 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, warum könnt ihr nicht kraulen?

Text: christian-helten  Illustration: Katharina Bitzl

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen. Diesmal wollen die Jungs wissen, woher die weibliche Abneigung zum Kraulen kommt.
35 Kommentare
Digital_Data
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

09.08.2012 - 18:14 Uhr
Digital_Data

Ach sooo, ich dachte es geht um Eier.

@Thema

Seitschwimmen oder wie man das nennt, wurde vergessen. Da kann man sichd ann auch anschauen. Und ich schwimme auf dem Rücken am schnellsten, aber ohne dieses Armpaddeln.

Digital_Data

geistlosgluecklich
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

10.08.2012 - 12:52 Uhr
geistlosgluecklich

die brusthaare krault sie mir immer ganz nett...ansonsten bin ich ja auch nichtschwimmer

Barbarossa1980
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

11.08.2012 - 10:55 Uhr
Barbarossa1980

Alle schwimmenden - nicht planschenden - Frauen die ich kenne kraulen auch. Die gehen aber öfter als alle 2 Wochen ins Schwimmbad. Eher alle 2 Tage. Die einen wollen Wellness, die andern wollen Leistung. Der Unterschied ist wohl für uns nicht-Schwimmer wie zwischen Walkern und Läufern.

das_maedchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.08.2012 - 14:07 Uhr
das_maedchen

i mag des richtig gern, wenn sich männer ins meer stürzen und gleich mal frisch drauf los kraulen. selber bin i immer zu feig, weil i mir denk, i machs gach falsch. tja, schon blöd von mir irgendwie. vielleicht gib i mir des nächste mal an ruck.



Zurück Seite 1 2 3 4



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christian-helten unbekannt

christian-helten

ist jetzt-Mitarbeiter.