22.12.2014 - 05:54 Uhr

0 3 Über Twitter weiterempfehlen

Jeffrey Steingarten – Der Mann, der alles isst

Text: bernd-ahlert

“Der Mann, der alles isst” ist kein Kochbuch im eigentlichen Sinne, sondern eine Sammlung von Texten, die Jeffrey Steingarten für die amerikanische Vogue verfasst hat und die demnächst endlich auch als Taschenbuch vorliegen. (Heyne Verlag)
3 Kommentare
Misouk
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

23.02.2006 - 10:34 Uhr
Misouk

Ob der wohl schon Seidenspinnerraupen an Maniokbanane...äh, ich
nenn's mal "Kloss" à la malgache hatte? Zweiteres ist lecker. Die wenn auch sicherlich sehr proteinhaltigen ersteren gingen für mich leider gar nicht. Auch auf die Gefahr hin, einen kulinarischen Höhepunkt zu verpassen.

tine-darling
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

23.02.2006 - 12:38 Uhr
tine-darling

hoert sich ja sehr vielversprechend an. werd ich mal auschecken.

nett. mal was ganz anderes :)

octopussy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

23.02.2006 - 17:00 Uhr
octopussy

hehehe, " sein bestes Steak in einer Topless-Bar serviert bekommen zu haben." das ist ja nicht verwunderlich... fleischeslust...



Jetzt-Mitglied

Avatarbild von bernd-ahlert unbekannt

bernd-ahlert

ist jetzt-User.

Münster