Jetztpage von voiceofregret

"It matters not how strait the gate, how charged with punishments the scroll. I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

Über mich
  • ich bin...

    ein quadrat in einem kreis.

  • verbotener Satz:

    und warum machst du das?

  • meine Interessen:

    rock 'n' roll for life. meine bands. fußball. snowboarden. die welt sehen. bücher und filme.

  • Many have I loved - Many times been bitten, Many times I've gazed along the open road.

  • Many times I've lied - Many times I've listened , Many times I've wondered how much there is to know.

    (Led Zeppelin - Over The Hills And Far Away)

Gästebuch
nany

11.09.2014 - 13:41
nany

ahh. interessant. solche Sachen kenne ich wiederum nicht. Schmecken die dann auch was?
Meine Oma war auch Haushälterin bei reichen Familien...ich nehme mal an das das auch etwas abgefärbt hat.

nany

11.09.2014 - 10:04
nany

wenn man Oregano ins Ketchup gibt...dann schmeckt es auch nicht viel anders wie Miracoli.

Und was verstehst du unter Mehlklöße?
Da hatte ich neulich fast einen Streit darüber mit dem Mitbewohner, weil ich davon geredet habe wie aufwendig Mehlklöße sind (~Hefeklöße) und er davon sprach das das ja arme Leuteessen ist. Dabei meinte ich das böhmische Gericht und er die Ruhrpottversion aus Mehlklumpen in Suppe.

Dieses Gästebuch enthält 2 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von voiceofregret unbekannt

voiceofregret

ist jetzt-User
dabei seit: 13.04.2005

HERE I AM, WITH MY EMPIRE.