Jetztpage von the-wrong-girl

If you were single, I would date the shit out of you.

Über mich
  • ich bin...

    "eine langweilige graue Maus, die es in echt zu nichts bringt" und "geile kleine hipster Sau, die ja so meeeeeega cool ist"

  • meine Homepage:

    the-wrong-girl-nackt.de.vu

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    I'm the wrong girl to fuck with.

  • die Guten:

    Mama und Morrissey.

  • ich frage mich gerade...

    Muschi who?

  • ich warte darauf, dass...

    endlich unsere Kollektion rauskommt: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/519906

  • meine Interessen:

    Glitzer

  • Oberste Direktive:

    Du sollst keinen Arsch neben mir haben.

  • Wenn ich mal groß bin,

    werde ich MuFuTi-Designerin.

  • alles

    klebt

Gästebuch
wollmops

26.04.2015 - 17:59
wollmops

nix für ungut.

wollmops

25.04.2015 - 16:19
wollmops

so.

Ich will eigentlich gar nicht mehr soviel dazu sagen; Du hast schon fast alles gesagt. Wir haben halt wirklich grundverschiedene Ansichten über und Erwartungen an diese Seite. Ich kann Deine Seite jetzt aber besser verstehen.

Und ja, Du hast recht, ich hätte fairerweise gleich Deinen Namen nennen sollen. Dann hätt ich aber noch zehn andere nennen müssen. Und dann wäre die GB-Diskussion, die ich jetzt mit Dir hatte, vollkommen aus dem Ruder gelaufen.

Im übrigen kann ich auch nicht immer 'rechtfertigen', wenn mich was nervt. Was ich pedantisch und nörgelig finde, sehen andere als wichtiges und richtiges Engagement an. Wenn eine Userin unter beinahe jeden Redax-Beitrag hier ausdauernd bemerkt, dass sie offenbar aus dem Alter raus ist, über das da berichtet wird, kann ich nur kopfschütteln – andere finden vielleicht, jetzt.de sollte mehr für die gealterten Stammuser dasein. Insofern ist mein Genervtsein natürlich hochgradig subjektiv. Und insofern hätte ich gestern auch besser mal die Klappe gehalten – was ich bei diesem Thema künftig auch tun werde.

wollmops

24.04.2015 - 17:10
wollmops

ich antworte später – muss weg. Und wünsch Dir jetzt erstmal ein schönes Wochenende.

wollmops

24.04.2015 - 16:09
wollmops

okay.

Die Bugliste hat mich genervt, aus den Gründen, die ich genannt habe: Gleichgewichtung von Lappalien und wirklich dramatischen Problemen.
Von YTT war ich anfangs begeistert, weil ich das ein ganz tolles Format finde, hab mich dann aber sehr frustriert davon abgewendet, weil mit den z.T. wirklich tollen Beiträgen eben so gar nichts passiert ist.

Das hast Du schon richtig verstanden, auch wenn ich nochmal sagen will, dass ich nicht im mindesten persönlich was gegen Dich habe – sondern es einfach doof finde, wenn sich die Beiträge auf dieser Seite fast ausschliesslich in Kritik erschöpfen.

Ich meine aber auch einige andere User, vielleicht erkennst Du die Zitate ja wieder. Und nein, auch da will ich Dich nicht in denselben Topf werfen, und umgekehrt haben die ja vielleicht auch berechtigte Kritik – jeder halt seine eigenen Punkte.

Aber mir geht es gegen den Strich, wenn ich sehe, was es hier für tolle Features gibt – user- wie redaxseitig – und wie das einfach geleugnet wird. Und stattdessen auf jede Imperfektion eingehackt.

wollmops

24.04.2015 - 15:55
wollmops

Ich meine nicht nur Dich. Soll ich jetzt eine Liste machen? das ist nicht meine Art. Ich will niemanden persönlich bloßstellen, sondern Verhaltensweisen aufzeigen, die mich nerven. Und dazu gehört eben, selber nichts beizutragen, aber alles andere in den Boden zu stampfen.

Weiter Seite 1 2 3 ... 6268
Dieses Gästebuch enthält 31339 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von the-wrong-girl unbekannt

the-wrong-girl

ist jetzt-Userin
dabei seit: 26.01.2003

kissing just for practice