Jetztpage von shapes

Über mich
  • ich würde sterben für...

    Freiheit, Musik, Schokolade

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    ruhig anschreiben; ich beiße nicht :-)

  • meine Interessen:

    Musik, Reisen, Natur, Philosophie, Politik, Wirtschaft, Nette Leute kennenlernen

Gästebuch
das_maedchen

27.08.2012 - 11:22
das_maedchen

fein dass du gern in österreich bist!
ich wohn in graz. mag die türkei ziemlich gern. und mazedonien und bulgarien und wahrscheinlich auch serbien. hab von jedem land halt auch nur einen mehr oder weniger kleinen einblick bekommen, aber was ich gesehen hab, hat mir gefallen. vorallem das tee trinken mitten auf der straße. :-)

das_maedchen

26.08.2012 - 19:16
das_maedchen

irgendwie mag ich osteuropa am liebsten. bis jetzt! weil soviel kenn ich auch wieder noch nicht. zumindest nicht außerhalb von europa. jetzt mit kind waren wir allerdings nur in kroatien am meer, alles andere war uns zu weit und anstrengend. was ist dein lieblingsurlaubsland?
ich muss sagen, unser kind war auch nicht geplant, mein freund war grad arbeitslos, wir ham nicht wirklich geld ghabt. aber hat trotzdem super funktioniert. wenn man sich drauf freut und drauf einstellt, dann kriegt man des glaub i immer auf die reih!!!
und genau, wir haben eine oma die gern mal baby sittet und außerdem gehn mein freund und ich eh viel lieber getrennt fort, so kann immer einer bei unserem mädl daheim bleiben.

das_maedchen

26.08.2012 - 18:52
das_maedchen

dann genieß das legere studentenleben noch so lange du kannst!!!!!!
hm ich mag berge und seen auch ziemlich gern, aber gegen das meer kommt (fast) niemand an!!!!
ja... es hat sich irgendwie alles vereändert, mit kind. die kleine bestimmt einfach den gesamten alltag. alles is jetzt a bisserl mehr geplant und nicht so spontan/verrückt wie früher. und weniger unkompliziert. man macht sich mehr sorgen und muss vernünftiger sein. (ich war ein ziemlicher gegner der vernunft) aber des nimmt ma gern in kauf. sehr sehr gern! und ja, unser mäderl schläft schon brav durch. bin 24. und du?

das_maedchen

26.08.2012 - 18:31
das_maedchen

eine ziemlich vielseitige studienfächerkombination, wow. da hast wohl recht viel zu tun, oder?

hab ein jahr ganz in der nähe von villach gewohnt (hab dort ein freiwilliges jahr gemacht) und zwar in treffen. fahrst du gach auf da gerlitzen ski?
ich bin momentan noch in karenz, bin aber sozialpädagogin und hab davor ein jahr in der nachmittagsbetreuung gearbeitet. sommer mit kind ist richtig schön, macht mir großen spass. i hab an ziemlich liabn freund und wir gönnen uns gegenseitig immer wieder a bissl party, wir sind ja noch jung und außerdem zu zweit, so ist das ganz gut möglich.

das_maedchen

26.08.2012 - 18:19
das_maedchen

was studierst du? wenn man fragen darf? und warum in england?

es hat sich so viel verändert! damals hatte ich noch nicht mal die matura (ja, bin österreicherin)... mittlerweile hab ich eine fertige ausbildung, ja,viel viel gefeiert, auch schon bissl gearbeitet und seit 11 monaten eine wundervolle kleine tochter. es hat sich also gar nicht wenig getan.

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 8 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Frauenquote? Nach der Wahl

09.08.2012 - 23:52

Ich geh nicht unbedingt davon aus, dass im Moment die am Besten geeignete Person die Position... Zum Kommentar

Auslandspraktikum in den USA/Australien

09.08.2012 - 19:51

Du könntest mal versuchen, dich an ne "deutsche" Stiftung zu wenden (Adenauer-Stiftung,... Zum Kommentar

Frauenquote? Nach der Wahl

09.08.2012 - 19:47

In dem Fall stimm ich mit der FDP (oder eher mit Brach-Brendt) überein - ich bin zwar für die... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von shapes offline

shapes

ist jetzt-User
21 Jahre und dabei seit: 08.08.2012