Jetztpage von max-scharnigg

I'm too sad to tell you.

Über mich
  • max-scharnigg hat keine Informationen über sich angegeben.
Gästebuch
ina-simone

09.01.2003 - 13:09
ina-simone

Worte des Dankes (für Deine Botschaft), die Du Dir am besten selbst aussuchst, damit ich die richtigen treffe, möchte ich Dir hinübeschicken - dorthin, wo offensichtlich weitaus mehr der weißen Pracht anzutreffen ist als hier.
Wie ist das nun mit "Katharsis durch Ästhetik"? Diese Frage bleibt. Nun gut: Du wirst eine Antwort auf Deine Antwort erhalten, demnächst - aber jetzt muss ich mal kreativ sein. Ich hoffe, dass die Muse mich heute küsst.
Viele Grüße,
Ina.

ina-simone

08.01.2003 - 23:41
ina-simone

Ich kündige es vorsichtshalber wieder an: Du hast eine neue Botschaft. Oder funktioniert die Technik bei Dir einwandfrei? Also ich clicke immer mein Botschaftenfenster an, um zu sehen, ob neue Post da ist - die Anzeige in meiner grauen Leiste steht bei 984...

daniel-erk

08.01.2003 - 14:28
daniel-erk

dann hast gerade °8 grau° von richter im guggenheim/berlin verpasst, das er eben dafür konzipierte. sehr beeindruckend.

daniel-erk

08.01.2003 - 13:22
daniel-erk

warst du bei g. richter im guggenheim?

rainer-kerl

08.01.2003 - 11:44
rainer-kerl

wieso denn den anzug nicht vom herrn smith? der macht doch auch ganz schöne...

Zurück Weiter Seite 1 ... 503 504 505 506
Dieses Gästebuch enthält 2530 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von max-scharnigg offline

max-scharnigg

ist jetzt-Mitarbeiter
dabei seit: 03.01.2003

Das Problem ist der Konsens.