Jetztpage von la_virtu

I just want to date, shop, hang out with my friends, save the world from unspeakable evil. You know, girly stuff.

Über mich
  • ich bin...

    the "grr" in girl. Manchmal.

  • ich bin nicht...

    so tugendhaft wie mein nick es behauptet.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    versuch's!

  • die Guten:

    tanzen. Oder singen.

  • ich warte darauf, dass...

    ich Hulesch & Quenzel mal beim Verstauben meiner Wohnung erwische. Das muss Sabotage sein!

  • ...

  • Muße, nicht Arbeit, ist das Ziel des Menschen.

  • Only dull people are brilliant at breakfast. (Oscar Wilde)

Gästebuch
WeiterhinEnte

17.03.2014 - 11:39
WeiterhinEnte

Wenn Ihr nich beim Kameel essen wollt, dann holt euch wenigstens im Straßenverkauf (falls ein Werktag dabei ist) eine Schinkensemmel... die haben einen herrlichen saftigen Schinken drt.

WeiterhinEnte

17.03.2014 - 10:20
WeiterhinEnte

Aber von Torte wird man ja nicht satt...
das Kameel fand ich mittelteuer, ich fand's halt typischer als irgendeinen Inder / Italiener / Loungeladen und trotzdem nicht so riesenhaft wie den Plachutta (mal davon abgesehen, daß ich Probleme damit hab, in ein Restaurant zu gehen, das am Kofferband auf dem Flughafen für sich wirbt)

WeiterhinEnte

17.03.2014 - 10:12
WeiterhinEnte

Es gibt ein Restaurant (der Elch motzt zwar immer, wenn ich's empfehle) aber das find ich atmosphärisch sehr klasse, heißt Schwarzes Kameel. Außerdem waren wir in einem namens Meierei, das ist schön modern und es gibt ein klasse Schnitzel.
Das Eis heißt
http://www.eis-greissler.at/index.php
(ich hab's, obwohl ich kein Eis mag und es kalt geregnet hat, täglich essen müssen, weil köstlich)
(wie kommst du auf weiße Ostern? ist ja fast im Mai dieses Jar!)

WeiterhinEnte

17.03.2014 - 07:47
WeiterhinEnte

Verspätete Antwort, weil abwesend:
Wir waren hier, war sehr ruhig, klein, in Fußweite zu Burg und Museumsquartier, schönes Frühstück
http://www.hotel-rathaus-wien.at/de/
(Sollte das die falsche Kategorie sein, der Graue bzw themis waren glaub auch kürzlich dort)
(unverlangter Tipp: mein Lieblingsmuseum: http://mak.at/aktuell)

Nick_ko

14.03.2014 - 16:22
Nick_ko

Du hast es gut. Ich hab hier schon wieder einen Riesenmist entdeckt, den ich bis spätestens Dienstag repariert haben muss. Also Montag den ganzen Tag arbeiten, und Dienstag wieder nach Gap um das und was anderes das brennt zu klären. Ich hoffe, dass geht nicht so weiter...

Weiter Seite 1 2 3 ... 160
Dieses Gästebuch enthält 800 Einträge.
Psychotests
Der Bequeme Der Chaot mit guten Vorsätzen Der Kürbissuppenbrutzler Das Seepferdchen Die beleidigte Leberwurst Der Nahrungsmittelunverträglichkeits-Allergiker Der Vogelfreund Das Schloss Ok Der Papa Die Mama Der Empörungs-Blogger Die Kastaniengiraffe Das Applausometer Der neue deutsche Ermittler Der unglücklich verliebte Poet Der Mokassin / die Ballerina Voll-Münchner Die Satelliten Der ausgefuchste Anleger Der souveräne Schweiger Der Verweigerer Der Fälscher ohne Unrechtsbewusstsein Der Intellektuelle Der Ästhet Sauf-Spiele Du willst die Weltherrschaft an dich reißen Der mit dem schlechten Gewissen Der moderate Normalo Dein Höflichkeitsquotient: 60 Prozent Der Triathlet Der Anspruchsvolle Der Melancholisch-Depressive Du bist sexy! Du bist nicht volksnah. Du gehörst zum Adel Du bist dabei - beim FC Bayern Geheimagent! Cooler Typ! Der Retro-Träger

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von la_virtu offline

la_virtu

ist jetzt-Userin
37 Jahre und dabei seit: 10.09.2007

München