Jetztpage von jazzbertie

PLEASE DON'T GO I'LL EAT YOU UP I LOVE YOU SO *** ES LEBE DER UNTERSCHIED

Über mich
  • ich bin...

    ein queerer transmensch

  • ich bin nicht...

    ein heteromann

  • meine Homepage:

    jazzbertie.tumblr.com

  • ich würde sterben für...

    ich möchte nicht sterben

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    schreib mich an

  • die Guten:

    sind gut.

  • die Bösen:

    sind böse.

  • ich frage mich gerade...

    wo kommen die löcher in meinen t-shirts her???

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    freunde, eis, buch

  • ich warte darauf, dass...

    testo, mastek

Gästebuch
sinaasappel

04.11.2014 - 13:54
sinaasappel

Hey, Danke für die Anleitung :-)! Tofu ist eh toll, find ich.
Ich mache ihn sehr gern so: etwas Sesam in der Pfanne kurz anrösten (aufpassen, dass er nicht anbrennt und bitter wird), dann neutrales Öl dazu und Tofu scharf anbraten. Der Sesam klebt dabei irgendwie am Tofu fest und macht eine Art Sesamkruste an der Unterseite. Nach einiger Zeit wenden, noch etwas weiterbraten und zum Schluss mit Sojasauce ablöschen. Für's finish kann man jetzt noch ein wenig dunkles Sesamöl drübergeben, zur Vertiefung des Sesamaromas.
Diesen Tofu mach ich zu allen möglichen Gemüse-Reis-Kombinationen.
Lieben Gruß, sina

sinaasappel

27.10.2014 - 20:16
sinaasappel

Eine schöne Kochwoche!
Mir gefällt auch dein in Dosen und Gläschen eingepacktes Lunch, das ist so selbst-fürsorglich, sich soetwas vorzubereiten. Bin immer ganz neidisch, wenn jemand anderes sowas auspackt - und stolz, wenn ich es selbst geschafft habe, mich gut zu versorgen.
Lieben Gruß!

gewitterhexe

01.09.2014 - 16:05
gewitterhexe

hej,
um wieviel uhr musstest du denn heute letztlich anfangen; und wie war dein erster tag?

gewitterhexe

23.08.2014 - 20:51
gewitterhexe

hey,
hier hab ich eine pinnwand mit einigen zucchinirezepten:
http://www.pinterest.com/irrgaertnerin/futterfreuden-zucchini/
ich kenn auch noch ein super rezept für zucchini-muffins, mit emmentaler und sonnenblumenkernen drin... super geeignet zum picknick. das ist nicht auf der pinnwand. falls du daran interesse hast, sag bescheid, dann bekommst du es als pn.
lieben gruß!

ps: wo wirst du dein fsj machen? (wenn ich fragen darf.)

canettinchen

08.08.2014 - 08:26
canettinchen

klasse geschrieben, danke schön!!

Weiter Seite 1 2 3 ... 10
Dieses Gästebuch enthält 49 Einträge.
Lebenswert

hörenswert

Psychotests
Der Kreative Verzichte auf Selbstzufriedenheit Der Poser Bestanden!
Zuletzt kommentiert

Kochwoche von jazzbertie

31.10.2014 - 15:04

gartenfrau sagte: ich hab mit meiner jugendgruppe tomatensoße gekocht und sie hat sich... Zum Kommentar

18.7.2014

23.07.2014 - 09:50

war auf der probe :-) Zum Kommentar

ich bin jetzt fertig mit der Schule

05.05.2014 - 15:22

@ocopussy sechs tage :-) Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jazzbertie offline

jazzbertie

ist jetzt-User
18 Jahre und dabei seit: 26.06.2012