Jetztpage von jastice

Über mich
  • ich bin...

    de meine Schnürsenkel doppelt.

  • ich bin nicht...

    e meines Onkels. Oder auch nicht.

  • meine Homepage:

    http://erben.jetzt.de

  • ich würde sterben für...

    ze lassend meinen Erben.

  • die Guten:

    achtküsse lassen mich besser schlafen.

  • die Bösen:

    kt die Raumtemperatur. Brr.

  • ich frage mich gerade...

    heraus und weiß die Antwort dennoch nicht.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    iger geht nicht.

  • was man noch erfinden müsste:

    riöse Sätze.

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    en von Goldwaagen wichtig sein.

  • meine Interessen:

    ten mögen mich bitte kontaktieren.

  •  

  • Historisches Profil

  • weiter bei erben.jetzt.de

Gästebuch
ellepleut

23.01.2010 - 12:34
ellepleut

so was kommt ja nur einmal vor, und dann nie wieder.
es will gut überlegt werden (sonst rächt es sich, wenn man nicht mehr dran denkt), was schwer fällt angesichts der wiebleilastendenverantwortung, die man spürt, wenn man spürt (und zu der sorte gehört, die respekt hat). doch ich lasse mich nicht abschrecken, kann ich auch gar nicht angesichts unserer beziehung - ich weiß, das ist für mich! und ich freue mich riesig darüber.
es ist einfach so.. nicht zuviel, nein, aber voll der ehre. ich finde mich richtig für die aufgabe, und widme mich ihr hocherfreut. auch unschlüssig, das ist so angesichts neuer herausforderungen, aber unschlüssig ist ja sehr schön. neues ist schön (nicht nur angesichts des vielen alten, das uns mittlerweile umgibt).
ich danke dir, lieber wolkenfreund, für das schöne geschenk, das du mir zuteil lietuz. und ich gratuliere dir zu dem das du gemacht hast aus dem, aus dem du gemacht bist! die schöne große zahl gehört dazu. viel mehr bleibt mir nicht zu sagen.. es gilt nur noch zu warten, bis die zeit gekommen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DEAR SOULMATE.
~
HAPPY WONDERFULNUMBERDAY!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn das eine einladung ist, why not.
ich versuche es zumindest.
cool

naja, was man halt so machen muss. sachen halt.

und sonst, any party in M?

und wie!

alles gut? was machen die viermillionen dienstaufträge und studiengänge?

Weiter Seite 1 2 3 ... 2469
Dieses Gästebuch enthält 12345 Einträge.
Psychotests
Du bist ein Schwein

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jastice offline

jastice

ist jetzt-User
dabei seit: 26.10.2001

perceive intensely.

München