Jetztpage von gewitterhexe

Bitte nicht stören. Ich bin schon gestört genug.

Über mich
  • ich warte darauf, dass...

    etwas Neues kommt.

  • meine Interessen:

    Zeit haben. ein dickeres Fell. Zufriedenheit. Vorfreude. Saunahitze. Postalische Knisterwaren. +++++ Politik und Poesie, Geschichte und Geschichten, Industrieromantik und Street Art und Friedhöfe, Verfall und Zerstörung und das große Glück

  • HEIM-SUCHUNG.

  • "Ich bin mir selbst das größte Rätsel." Paula Modersohn-Becker

  • Ich lese zur Zeit:

    Elizabeth Harvey: "Der Osten braucht dich. Frauen und nationalsozialistische Germanisierungspolitik." / Judith Zander: "Dinge, die wir heute sagten."

Gästebuch
gartenfrau

26.07.2015 - 19:18
gartenfrau

da könnte ichjetzt viel zu schreiben.
was willst du denn wissen?

gartenfrau

26.07.2015 - 19:09
gartenfrau

wetter: super
befinden: noja.
foto: gesehen.
:-)

alter_hund

06.07.2015 - 22:56
alter_hund

Guten Abend, Frau Hexe :-) Ich bin ja sonst nicht so für Küste, aber im Moment ist das Wetter bei Euch entschieden angenehmer ;-)

gartenfrau

01.07.2015 - 17:06
gartenfrau

post!
:-)

gartenfrau

29.06.2015 - 11:44
gartenfrau

oui, madame?
:-)

Weiter Seite 1 2 3 ... 577
Dieses Gästebuch enthält 2885 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von gewitterhexe unbekannt

gewitterhexe

ist jetzt-Userin
34 Jahre und dabei seit: 08.08.2003

feierabendterroristin.