Jetztpage von gewitterhexe

Bitte nicht stören. Ich bin schon gestört genug.

Über mich
  • ich warte darauf, dass...

    etwas Neues kommt.

  • meine Interessen:

    Zeit haben. ein dickeres Fell. Zufriedenheit. Vorfreude. Saunahitze. Postalische Knisterwaren. +++++ Politik und Poesie, Geschichte und Geschichten, Industrieromantik und Street Art und Friedhöfe, Verfall und Zerstörung und das große Glück

  • HEIM-SUCHUNG.

  • "Ich bin mir selbst das größte Rätsel." Paula Modersohn-Becker

  • Ich lese zur Zeit:

    "Die Tochter des Bildhauers" von Tove Jansson / "Der Garten der Dissidenten" von Jonathan Lethem.

Gästebuch
gartenfrau

26.08.2014 - 13:44
gartenfrau

dir auch, meine liebe miss hex.

gartenfrau

24.08.2014 - 17:30
gartenfrau

viel spaß!
:-)

jazzbertie

20.08.2014 - 19:35
jazzbertie

hallo, danke für das zucchinirezepteangebot!
ich bin absolut offen :-)

ein_oxymoron

19.08.2014 - 18:38
ein_oxymoron

oh, mein beileid zu deinem tragischen kandidaten. mir tuts immer noch weh, wenn ich an meinen denke. seit ich den jetzigen habe (und waehrend der zeit mit dem letzten auch), hat er sich voellig zurueckgezogen.

herzfein

15.08.2014 - 09:42
herzfein

awuuu, danke für die hübsche postkarte! ich habe gestern zufällig auch einen brief an dich losgeschickt. der wartet dann auf dich im briefkasten, bis du wieder zurück bist. :)
liebe grüße an euch beide!
anna

Weiter Seite 1 2 3 ... 562
Dieses Gästebuch enthält 2808 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von gewitterhexe unbekannt

gewitterhexe

ist jetzt-Userin
33 Jahre und dabei seit: 08.08.2003

feierabendterroristin.