Jetztpage von gewitterhexe

Bitte nicht stören. Ich bin schon gestört genug.

Über mich
  • ich warte darauf, dass...

    etwas Neues kommt.

  • meine Interessen:

    Zeit haben. ein dickeres Fell. Zufriedenheit. Vorfreude. Saunahitze. Postalische Knisterwaren. +++++ Politik und Poesie, Geschichte und Geschichten, Industrieromantik und Street Art und Friedhöfe, Verfall und Zerstörung und das große Glück

  • HEIM-SUCHUNG.

  • "Ich bin mir selbst das größte Rätsel." Paula Modersohn-Becker

  • Ich lese zur Zeit:

    Maja Haderlap: "Engel des Vergessens" / Kerstin Decker: "Lou Andreas-Salomé. Der bittersüße Funke Ich."

Gästebuch
gartenfrau

10.12.2014 - 11:34
gartenfrau

huhu.

gartenfrau

07.12.2014 - 08:08
gartenfrau

was macht das gerippe, frau hex?
ein frohes nikolaus-wochenende wünsch' ich dir!

alter_hund

28.11.2014 - 01:44
alter_hund

Text auf der Startseite ...

alter_hund

25.11.2014 - 23:51
alter_hund

Guten Abend :-) Hier war heut richtig was los. Dabei hatte ich mich nur ein kleines bißchen über die Tickerantengemeinde lustig gemacht ;-)

gartenfrau

21.11.2014 - 12:29
gartenfrau

ein kurzer gruß.
hier scheint gerade die sonne, das will ich mal ausnutzen.
alles liebe!

Weiter Seite 1 2 3 ... 568
Dieses Gästebuch enthält 2838 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von gewitterhexe unbekannt

gewitterhexe

ist jetzt-Userin
33 Jahre und dabei seit: 08.08.2003

feierabendterroristin.