Jetztpage von baasdidge

it's not me it's you

Über mich
  • ich bin...

    auf der Sonnenseite

  • ich bin nicht...

    mehr so wie früher

  • ich würde sterben für...

    gar nichts

  • verbotener Satz:

    damit habe ich nichts zu tun

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    findet derjenige eine Möglichkeit

  • die Guten:

    denken einen Schritt weiter

  • die Bösen:

    machen schon beim Zuhören Fehler

  • ich frage mich gerade...

    was ich essen soll

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich das machen kann was mir gefällt

  • ich warte darauf, dass...

    Zeitreisen möglich sind

  • was man noch erfinden müsste:

    Zeitreisen

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    alten Bulli kaufen und ab gehts auf Tour

  • Ich suche...

    viel und finde nichts

Gästebuch

Mein Rat wird letztlich auch in Richtung glebe und Paddington gehen. Sydney ist nicht so die stadt der kleinen Bars und Clubs- die Steuer lässt sowas nicht zu. Trotzdem kann man da ziemlich gut leben und auch die Nächte sollten nicht langweilig werden. Ein surfboard sollte man sich natürlich schon zulegen- es sei denn man macht was anderes mit Wasser. Freizeit und Sport wird grossgeschrieben, es gibt jede Menge Aktivität in Richtung trekking auch für ein wochenende. Ich schreib am we noch mal was. Das wird da auf jeden Fall gut

ich hab an der usyd studiert und hatte in newtown mein basislager für die zimmersuche aufgeschlagen. am ende bin ich in glebe gelandet. gumtree ist der anlaufpunkt bei der zimmersuche. und ja, zimmer sind sehr teuer und viele überufstätige leben aufgrunddessen in wgs. newtown ist ein sehr belebtes nettes viertel mit tollen restaurants (auch nicht zu teuer) und läden. glebe ist ähnlich. aber ruhiger. denk dran, dass es sowas wie ein zentrum nicht gibt. sydney besteht aus vielen kleinen zentren. natürlich gibt es den cbd, und die dortige geschäftsstraße, aber dort lebt man eher nicht. der öpnv ist einigermaßen gut ausgebaut, wenn man zentral wohnt kommt man damit gut rum. natürlich dauert es zum teil lang (busse halt). die glebe und paddington markets sind empfehlenswert. wenn du speziellere fragen hast, frag. ich weiss nicht, wo ich gerade anfangen soll mit infos geben...

auch so, loesch den text dann mal, nachdem du ihn gelesen hast, sind hier teilweise komische leute unterwegs....

(ist aber auch schon wieder ein paar jahre her)

habe mal ein halbes jahr versucht in oz einen job zu finden.... was willst du denn wissen byw. machen?

Zurück Weiter Seite 1 2 3 4 5
Dieses Gästebuch enthält 22 Einträge.
Meine Freunde
baasdidge hat noch keine Freunde.
Psychotests
baasdidge hat noch keine Psychotests.