Jetztpage von alter_hund

Gelassen vernimmt er das Gerücht aus den Wäldern, die Tore des Paradieses würden geöffnet.

Über mich
  • ich bin...

    ein Elefant im Porzellanladen.

  • ich bin nicht...

    leicht aus der Fassung zu bringen.

  • ich würde sterben für...

    ein Eclair (auch Liebesknochen genannt).

  • verbotener Satz:

    Das geht dich nichts an.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Wer sollte denn einen alten Hund kennenlernen wollen?

  • die Guten:

    Menschen, die zu ihren Fehlern stehen und anderen Menschen deren Fehler nachsehen.

  • die Bösen:

    gibts die?

  • ich frage mich gerade...

    Bin ich ein Hund, der davon träumt, eine Schildkröte zu sein? Oder bin ich eine Schildkröte, die davon träumt, ein Hund zu sein?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich abends sagen kann wie Agnes Bernauer: Und käme jetzt der Tod, ich dürfte nicht mehr sagen: Du kommst zu früh.

  • ich warte darauf, dass...

    ich endlich auf Weltreise gehen kann.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Zeitmaschine (aber nur für die Vergangenheit)

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    einen Koffer voller Goldmünzen kaufen, um ihn ins Wohnzimmer zu stellen wie Pippi Langstrumpf. Aber im Ernst: Die wichtigen Dinge im Leben sind doch entweder umsonst oder unbezahlbar.

  • meine Interessen:

    die Türkei östlich von Sivas; Frauen, die keine Landkarten lesen können; Menschen, die über sich selbst lachen können

  • Die Erinnerung ...

    ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • Die Zeit ...

    ist ein spielendes Kind.

  • If everything is under control ...

    you are not going fast enough.

Bildergalerie
Gästebuch
Frau_Keuner

13.04.2015 - 23:02
Frau_Keuner

es war sehr sonnig und entspannt :-)))
aber jetzt gleich wieder voll im arbeitsstress.
und bei dir?

blueblue

08.04.2015 - 00:25
blueblue

Ja, Ostern schon… – aber den Nikolaus nicht! ;-(
Jetzt ist alles licht (–> Das ist schön!) und zugig (–> Das ist unschön!)!
… und alles voller Klein– bzw. Großholz sowie Häckxselbergen…!
Wie sieht 's bei Dir/in Deinem Garten aus???

der_sendlinger

07.04.2015 - 00:25
der_sendlinger

guten abend. so spät noch unterwegs, musst du morgen nicht früh raus?

der_sendlinger

04.04.2015 - 22:51
der_sendlinger

hi hundl, dir auch frohe ostern. viel spaß beim eier suchen und hasen braten. mein hundl kommt am 29ten per flieger aus malle.

blueblue

04.04.2015 - 20:43
blueblue

Dieses Mal aber nur zwansläufig: Wollte meinem frischesten Text hier noch weitere Bilder vom Nikolausunwesen gönnen… – aber: Nickxs zu machen! ;-(((

Weiter Seite 1 2 3 ... 4551
Dieses Gästebuch enthält 22752 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alter_hund unbekannt

alter_hund

ist jetzt-User
dabei seit: 07.10.2007