Jetztpage von alter_hund

Gelassen vernimmt er das Gerücht aus den Wäldern, die Tore des Paradieses würden geöffnet.

Über mich
  • ich bin...

    ein Elefant im Porzellanladen.

  • ich bin nicht...

    leicht aus der Fassung zu bringen.

  • ich würde sterben für...

    ein Eclair (auch Liebesknochen genannt).

  • verbotener Satz:

    Das geht dich nichts an.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Wer sollte denn einen alten Hund kennenlernen wollen?

  • die Guten:

    Menschen, die zu ihren Fehlern stehen und anderen Menschen deren Fehler nachsehen.

  • die Bösen:

    gibts die?

  • ich frage mich gerade...

    Bin ich ein Hund, der davon träumt, eine Schildkröte zu sein? Oder bin ich eine Schildkröte, die davon träumt, ein Hund zu sein?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich abends sagen kann wie Agnes Bernauer: Und käme jetzt der Tod, ich dürfte nicht mehr sagen: Du kommst zu früh.

  • ich warte darauf, dass...

    ich endlich auf Weltreise gehen kann.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Zeitmaschine (aber nur für die Vergangenheit)

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    einen Koffer voller Goldmünzen kaufen, um ihn ins Wohnzimmer zu stellen wie Pippi Langstrumpf. Aber im Ernst: Die wichtigen Dinge im Leben sind doch entweder umsonst oder unbezahlbar.

  • meine Interessen:

    die Türkei östlich von Sivas; Frauen, die keine Landkarten lesen können; Menschen, die über sich selbst lachen können

  • Die Erinnerung ...

    ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • Die Zeit ...

    ist ein spielendes Kind.

  • If everything is under control ...

    you are not going fast enough.

Bildergalerie
Gästebuch
Cate81

30.03.2015 - 09:52
Cate81

Es wäre schon interessant zu wissen, auf welches Alter die Seite hier *eigentlich* ausgerichtet ist und wie die altersmäßige Streuungsbreite der Nutzer tatsächlich ist... :-)

glitzerkugel

30.03.2015 - 08:31
glitzerkugel

Guten Morgen,

ja das "Abos nicht benachrichtigen" oder so funktioniert leider nicht mehr.

Der Vorteil bei Zwillingen ist, dass immer jemand da ist. Der Zwack hat sich schon arg gelangweilt bisweilen. immer nur diese komischen Eltern... Aber der Lerneffekt ist tatsächlich enorm. Nur, wenn der Zwack den Strizzi nachspricht, ists doof, weil dann ist auch der Strizzi ganz verwirrt.

Carlotta1000

29.03.2015 - 11:39
Carlotta1000

Guten... Mahlzeit, strampelt man erfolgreich? ;-)

Reikix

28.03.2015 - 23:51
Reikix

Nee mir ist noch nichts aufgefallen :)

Carlotta1000

28.03.2015 - 20:44
Carlotta1000

Samstag-Abend-Gruß an den Herrn Hund!! Hoffe, es geht Dir gut?

Weiter Seite 1 2 3 ... 4549
Dieses Gästebuch enthält 22741 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alter_hund unbekannt

alter_hund

ist jetzt-User
dabei seit: 07.10.2007