Jetztpage von alter_hund

Gelassen vernimmt er das Gerücht aus den Wäldern, die Tore des Paradieses würden geöffnet.

Über mich
  • ich bin...

    ein Elefant im Porzellanladen.

  • ich bin nicht...

    leicht aus der Fassung zu bringen.

  • ich würde sterben für...

    ein Eclair (auch Liebesknochen genannt).

  • verbotener Satz:

    Das geht dich nichts an.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Wer sollte denn einen alten Hund kennenlernen wollen?

  • die Guten:

    Menschen, die zu ihren Fehlern stehen und anderen Menschen deren Fehler nachsehen.

  • die Bösen:

    gibts die?

  • ich frage mich gerade...

    Bin ich ein Hund, der davon träumt, eine Schildkröte zu sein? Oder bin ich eine Schildkröte, die davon träumt, ein Hund zu sein?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich abends sagen kann wie Agnes Bernauer: Und käme jetzt der Tod, ich dürfte nicht mehr sagen: Du kommst zu früh.

  • ich warte darauf, dass...

    ich endlich auf Weltreise gehen kann.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Zeitmaschine (aber nur für die Vergangenheit)

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    einen Koffer voller Goldmünzen kaufen, um ihn ins Wohnzimmer zu stellen wie Pippi Langstrumpf. Aber im Ernst: Die wichtigen Dinge im Leben sind doch entweder umsonst oder unbezahlbar.

  • meine Interessen:

    die Türkei östlich von Sivas; Frauen, die keine Landkarten lesen können; Menschen, die über sich selbst lachen können

  • Die Erinnerung ...

    ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • Die Zeit ...

    ist ein spielendes Kind.

  • If everything is under control ...

    you are not going fast enough.

Bildergalerie
Gästebuch
spaetschicht_zweipunktnull

03.09.2015 - 20:15
spaetschicht_zweipunktnull

ach.. ich bin gerade sauer [Alter! Ich bin sauer auf diesen ... dummen Kerl (A*loch) im Edeka. Da laufen nur Idioten rum!!! Ich wollte mir gerade nen Wagen nehmen, da sagt der zu seiner Bekannten (mit Kinderwagen): "Komm, wir gehen mal hierhin, damit wir den anderen Leuten im Weg sind..." um anschl. ein Regencape über den Kinderwagen zu stülpen.
WIESO KANN MAN DA NICHT WARTEN bis "die anderen Leute" vorbei gegangen sind?PROST!!!]

mal sehen. ich bin einfach auch sehr enttäuscht von diesem Relaunch hier. habe auf twitter mit jmd. kurz diskutiert, ob noch andere von früher hier sind. Leider ist ja alles anders geworden, seitdem die Redaktion die Startseite zumüllt und man nichts findet.

Daher muss man jetzt alles selber verlinken.... ;-) wieso kann es nicht so bleiben, wie es war? Es war doch alles gut! Ich muss mich mal da oben beschweren.

felina

03.09.2015 - 20:13
felina

heeeey :)

festivalsommer gibts bei mir seit jahren nicht mehr, dafür konzerte umso mehr. hab erst björk erlebt, das war sooo toll! was macht dein musiksommer?


ich warte ja immer noch darauf, dass sie endlich mal wieder in berlin spielen. von mir aus auch ohne drummer :D

Zwischenruf

02.09.2015 - 00:49
Zwischenruf

Da sind wir uns dann doch einig und gemeinsam traurig ;)
Ja, ich denke, dass ich hier wieder häufiger anzutreffen sein werde und ich freue mich, wenn wir uns auch wieder öfter sehen werden :)
Schlaf gut und viel Spaß beim Zelt-Zusammenfalten! :)

Zwischenruf

02.09.2015 - 00:30
Zwischenruf

Oder ziemlich viel Hass. Das ist dann traurig.

RubySlippers

02.09.2015 - 00:15
RubySlippers

Es gibt viele unterschiedliche Züge. Die Ultraschnellen Shinkansen sehen ziemlich toll aus. Alles ist total gut organisiert, und das Personal trägt sehr schöne Uniformen. Da es mehrere Betreiber gibt, gibt es viele unterschiedliche Uniformen zu sehen. Aber alle tragen weiße Handschuhe :-)
Wir haben viel Zeit damit verbracht in Tokyo an den größeren Stationen den Zügen beim ein- und ausfahren zuzusehen.
Aber ich bin zu müde um was richtiges zu schreiben.
Ich wünsche eine gute Nacht.

Weiter Seite 1 2 3 ... 4599
Dieses Gästebuch enthält 22995 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alter_hund unbekannt

alter_hund

ist jetzt-User
dabei seit: 07.10.2007