Jetztpage von alter_hund

Gelassen vernimmt er das Gerücht aus den Wäldern, die Tore des Paradieses würden geöffnet.

Über mich
  • ich bin...

    ein Elefant im Porzellanladen.

  • ich bin nicht...

    leicht aus der Fassung zu bringen.

  • ich würde sterben für...

    ein Eclair (auch Liebesknochen genannt).

  • verbotener Satz:

    Das geht dich nichts an.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Wer sollte denn einen alten Hund kennenlernen wollen?

  • die Guten:

    Menschen, die zu ihren Fehlern stehen und anderen Menschen deren Fehler nachsehen.

  • die Bösen:

    gibts die?

  • ich frage mich gerade...

    Bin ich ein Hund, der davon träumt, eine Schildkröte zu sein? Oder bin ich eine Schildkröte, die davon träumt, ein Hund zu sein?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich abends sagen kann wie Agnes Bernauer: Und käme jetzt der Tod, ich dürfte nicht mehr sagen: Du kommst zu früh.

  • ich warte darauf, dass...

    ich endlich auf Weltreise gehen kann.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Zeitmaschine (aber nur für die Vergangenheit)

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    einen Koffer voller Goldmünzen kaufen, um ihn ins Wohnzimmer zu stellen wie Pippi Langstrumpf. Aber im Ernst: Die wichtigen Dinge im Leben sind doch entweder umsonst oder unbezahlbar.

  • meine Interessen:

    die Türkei östlich von Sivas; Frauen, die keine Landkarten lesen können; Menschen, die über sich selbst lachen können

  • Die Erinnerung ...

    ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • Die Zeit ...

    ist ein spielendes Kind.

  • If everything is under control ...

    you are not going fast enough.

Bildergalerie
Gästebuch
wollmops

31.10.2014 - 19:44
wollmops

gerne, und sorry für die Catull-Schlacht, aber bei manchen (wenigen!) Dingen versteh ich KEINEN SPASS *stirnrunzel*

EverybodyHurts

31.10.2014 - 11:49
EverybodyHurts

Das war schon?? Lieber Gott...Grundgütiger...nein, ich hab das total verschwitzt. War es gut??

lupus_chaoticus

29.10.2014 - 18:24
lupus_chaoticus

Das kommt im WWW auch eher selten vor mit dem Siezen...bei der Konkurrenz (ZEIT).

Als das Körbchen noch in GÖ stand, den Alten botanischen Garten in Göttingen. Jetzt (alleine nähebedingt), der Botanische Garten Bonn. :)
...man muß seinen Vierbeiner (genauso wenig wie Kids) überall hin mitnehmen. Meinen habe ich zwar auch schweren Herzens, aber ohne Ressentiments daheim gelassen, wenn es nichts für ihn war. :)

der_sendlinger

29.10.2014 - 17:40
der_sendlinger

schon seit einer woche:-(
aber vielen dank, wird schon wieder.
unkraut vergeht ja nicht.

der_sendlinger

29.10.2014 - 17:37
der_sendlinger

servus hundl,
ne, leider wird es eher schlimmer, trotz erkältungsbad und nachmittagsschlaf. wünsche dir viel spaß heute.

Weiter Seite 1 2 3 ... 4479
Dieses Gästebuch enthält 22394 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alter_hund unbekannt

alter_hund

ist jetzt-User
dabei seit: 07.10.2007