Jetztpage von alces

Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"

Über mich
  • ich bin...

    nachtaktiver Plumpbeutler, g'wamperter Uhu und GRÖHAZ.

  • ich bin nicht...

    besonders lustig.

  • meine Homepage:

    http://www.youtube.com/wa…

  • ich würde sterben für...

    a ton of cash, an amusing clock and a sack of French porn.

  • verbotener Satz:

    "Wir müssen darüber reden"

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Dann freue ich mich erst mal darüber.

  • die Guten:

    tragen Hüte

  • die Bösen:

    sind immer die anderen

  • ich frage mich gerade...

    ...ob das auch wieder weg geht.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich endlich über meine persönliche nukleare Abschreckung verfüge.

  • ich warte darauf, dass...

    endlich was passiert.

  • was man noch erfinden müsste:

    Teleporter. Einfach nur 'nen verdammten Star Trek-Teleporter. Warum ist das so verdammt schwer?

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    merklich entspannen.

  • meine Interessen:

    Kochen - und Essen

  • etwas Sport

    Boote mit Segeln druff

  • Public Disservice Announcement

    "You're ugly and your mother dresses you funny."

  • Sollte mir ein Wappen verliehen werden, soll mein Wahlspruch sein:

    "ex duabus unam darem!"

Gästebuch
nany

04.05.2015 - 16:10
nany

Danke

jurette_

04.05.2015 - 15:47
jurette_

Ja, zur zeit nervts echt. Wieviel Verspätung?

nany

04.05.2015 - 15:37
nany

ah, da fällt mir ein, welche Garkörbchen kannst du empfehlen und welche Firma taugt nichts?

jurette_

04.05.2015 - 15:37
jurette_

Gut angekommen?

lakrizia_borgia

30.04.2015 - 17:01
lakrizia_borgia

haha, ich schau gerade unterschichtfernsehen und dort wurde berichtet, dass wiesbaden die stadt mit dem niedrigsten iq in deutschland ist.

Weiter Seite 1 2 3 ... 31
Dieses Gästebuch enthält 154 Einträge.
Psychotests
Der Akribikus Stresslevel: Branchenprimus! Die Satelliten Der ausgefuchste Anleger Der zugestöpselte Technik-Autist Der altmodisch Fälscher Misstrauer Der Ästhet Sauf-Spiele Generation X Der Vernünftige Der diskrete Könner Dein Höflichkeitsquotient: 0 Prozent Der Katholik Du bist nicht volksnah. Du gehörst zum Adel
Zuletzt kommentiert

Seltsame Dinge geschehen.

05.05.2015 - 09:18

eha sagte: alces sagte: Aktuell erfreue ich mich ein wenig an dieser Meldung aus dem... Zum Kommentar

Seltsame Dinge geschehen.

05.05.2015 - 09:08

Aktuell erfreue ich mich ein wenig an dieser Meldung aus dem Sportressort. Zum Kommentar

Seltsame Dinge geschehen.

05.05.2015 - 09:07

Guten morgen. Hierso: semper idem. Naja, nicht ganz. Nich habe nach fast 20 Jahren das Rauchen... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alces unbekannt

alces

ist jetzt-User
dabei seit: 03.01.2008

wo die grünen Vögel wohnen