Jetztpage von alces

Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"

Über mich
  • ich bin...

    nachtaktiver Plumpbeutler, g'wamperter Uhu und GRÖHAZ.

  • ich bin nicht...

    besonders lustig.

  • meine Homepage:

    http://www.youtube.com/wa…

  • ich würde sterben für...

    a ton of cash, an amusing clock and a sack of French porn.

  • verbotener Satz:

    "Wir müssen darüber reden"

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Dann freue ich mich erst mal darüber.

  • die Guten:

    tragen Hüte

  • die Bösen:

    sind immer die anderen

  • ich frage mich gerade...

    ...ob das auch wieder weg geht.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich endlich über meine persönliche nukleare Abschreckung verfüge.

  • ich warte darauf, dass...

    endlich was passiert.

  • was man noch erfinden müsste:

    Teleporter. Einfach nur 'nen verdammten Star Trek-Teleporter. Warum ist das so verdammt schwer?

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    merklich entspannen.

  • meine Interessen:

    Kochen - und Essen

  • etwas Sport

    Boote mit Segeln druff

  • Public Disservice Announcement

    "You're ugly and your mother dresses you funny."

  • Sollte mir ein Wappen verliehen werden, soll mein Wahlspruch sein:

    "ex duabus unam darem!"

Gästebuch
wollmops

08.08.2014 - 09:41
wollmops

hihi, fühle mich geschmeichelt :)

DerAutofahrer

04.08.2014 - 00:55
DerAutofahrer

JEDEN TAG TRINKEN - BIS ZUM ERBRECHEN

solche Typen wie dich können mich mal kreuzweise. Und sind schuldig am Tod vieler Mitmenschen!

wollmops

03.08.2014 - 18:41
wollmops

Okay, es ist Sonntag und scheiss Wetter. Aber das kommt schon wieder gut.

wollmops

03.08.2014 - 17:37
wollmops

komm im Birkenstock-Thread über hässliche Leute lästern.

jurette_

28.07.2014 - 18:48
jurette_

Ah, blöd. Mit dem Wetter haben wir da kein Glück, scheint mir. letztes jahr war es ja so kalt

Weiter Seite 1 2 3 ... 34
Dieses Gästebuch enthält 166 Einträge.
Psychotests
Der Akribikus Stresslevel: Branchenprimus! Die Satelliten Der ausgefuchste Anleger Der zugestöpselte Technik-Autist Der altmodisch Fälscher Misstrauer Der Ästhet Sauf-Spiele Generation X Der Vernünftige Der diskrete Könner Dein Höflichkeitsquotient: 0 Prozent Der Katholik Du bist nicht volksnah. Du gehörst zum Adel
Zuletzt kommentiert

"Auch ich wollte sie hassen"

26.08.2014 - 12:49

moondog sagte: Interessant und scheint ja angenehm wenig zu urteilen. Was genau aber die... Zum Kommentar

Dürfen wir genervt sein?

26.08.2014 - 12:46

alcofribas sagte: Wenn ich ebendort aber meinen busy busy Tagesablauf, meine perfekte Wohnung... Zum Kommentar

Dürfen wir genervt sein?

26.08.2014 - 10:25

An Heiligabend letztes Jahr war's wärmer als heute Morgen. Das nervt schon. Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von alces unbekannt

alces

ist jetzt-User
dabei seit: 03.01.2008

Weißwursthausen und Ciudad Bémbel