Jetztpage von Sinnestau

Auf Wanderung im verschneiten Feld, da schmeckt eine gedörrte Pflaume oder eine alte Brotrinde köstlicher als hier im Wohlleben ein ganzes Zunftessen. (Narziß und Goldmund, Hesse)

Über mich
  • verbotener Satz:

    Es ist so bequem unmündig zu sein.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    die Sonne scheint und man in ihr liegen kann!

Gästebuch
AlexanderDerGrosse3

24.06.2013 - 18:21
AlexanderDerGrosse3

Juchu, ich denke gerade ich habe den *** (Jackpot geknackt) und im $-) (Lotto gewonnen). Aber leider ist es nur ein Traum, aber trotzdem bin ich : - ) (happy) und nicht (:-( ( traurig) noch (:-& (böse).

AlexanderDerGrosse3

24.06.2013 - 12:57
AlexanderDerGrosse3

Das liegt daran, dass das alles Chat abkürzungen und smiley symbohle sind, die alle ein Satzteil erfüllen.
Wenn Du willst, kann ich Dir die bedeutung der Akürzungen sagen.

das_maedchen

14.05.2013 - 20:15
das_maedchen

jaaaaaaa. ich bin ja so sommer-sonne-verliebt.
ich glaub da hast du dich verschaut: ich bin (aber auch nur laut jetzt.de, da hab ich anscheinend beim anmelden geschummelt) 13 jahre alt, nicht seit 13 jahre hier. :-)

das_maedchen

14.05.2013 - 19:58
das_maedchen

ich find dein foto schön!

Dieses Gästebuch enthält 4 Einträge.
Lebenswert

lesenswert

sehenswert

lebenswert

Meine Freunde
Sinnestau hat noch keine Freunde.
Psychotests
Sinnestau hat noch keine Psychotests.
Zuletzt kommentiert

...

15.02.2014 - 17:37

Es sind teilweise erfundene, teilsweise erfundene Leute. Danke euch! Zum Kommentar

Egal, was auf dem Zeugnis steht?

24.06.2013 - 12:52

Lehramt, Bayern. Muss ich noch mehr zu dem Notenthema sagen? Zum Kommentar

69

05.01.2013 - 21:19

Die Zahl hat mich doch glatt angesprochen ;) Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Sinnestau offline

Sinnestau

ist jetzt-Userin
dabei seit: 21.05.2012