Jetztpage von Montrose

Nicht hoch zu wachsen, aber schlank und frei

Über mich
  • ich bin...

    schlank und frei

  • ich bin nicht...

    hoch

  • verbotener Satz:

    Das geht nicht, das haben wir schon immer so gemacht

  • die Guten:

    geistvolle und kritische Geister

  • die Bösen:

    der Rest

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    nichts ändern (was heißt hier hätte?)

Gästebuch
JosephineKilgannon

30.03.2014 - 21:10
JosephineKilgannon

wollte dir keine 2 stunden stehlen :)

ich vermute, trolling hat was mit selbstdarstellung und kompensation zu tun.

ja leider ist auch der jetzt kosmos nicht gefeit davor

gartenfrau

12.02.2014 - 07:57
gartenfrau

ach, gerne.
ich hab' ja schon gelacht beim lesen.
und ich kann da auch drüber stehen.
(auch wenn man sich das halt nicht gerade wünschen würde.)
;-)

gartenfrau

11.02.2014 - 22:30
gartenfrau

ich sag' dir, ich geb' nie wieder einem text mit einem solchen titel einen lesenswertpunkt, wenn ich damit dann fünf tage auf der startseite herumhänge...
*g*

heute ging mir dann doch im restaurant der hut hoch. wir gehen rein, ich setz mich hin, um schon einmal einen blick in die karte zu werfen, während meine eltern ihre mäntel weghingen. es gab pro tisch nur eine karte. meine mutter kommt zurück an den tisch.
"zieh doch den mantel aus."
"ja mach ich gleich."
"zieh doch den mantel aus."
"jaha, gleich."
"Zieh doch den mantel aus, es ist warm hier drinne."
"ja, SOFORT, ich will nur kurz in die karte schauen,..."
"zieh doch den mantel a..."
"MAMA! GLEICH, ok?"

ich bring also entnervt den mantel weg, geh zurück an den tisch , meine mutter gibt gerade der kellnerin die karte zurück und gibt ihre bestellung ab und fragt mich dann allen ernstes, wieso ich denn noch nicht wüsste, was ich wollte.

ich bin SO kurz davor gewesen, meine mutter mit einem fischmesser zu erstechen. :o)

fazit: in zukunft maximal zwei tage am stück.

beckett. das fail again, fail better ist so ein gutes motto. aber manchmal muss man sich wirklich zwingen, daran zu glauben. :o)

Weiter Seite 1 2 3 ... 6
Dieses Gästebuch enthält 27 Einträge.
Lebenswert
Montrose hat noch nichts in seine Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
Montrose hat noch keine Freunde.
Zuletzt kommentiert

Vom Smartphone dahingerafft

16.04.2014 - 14:25

alcofribas sagte: Dunkle Wolkenzusammenballung über dem Springerhochhaus. Die Linken? Zum Kommentar

Vom Smartphone dahingerafft

16.04.2014 - 09:37

wollmops sagte: meine Schülereltern beschweren sich immer, dass die lieben Kinder direkt nach... Zum Kommentar

Vom Smartphone dahingerafft

16.04.2014 - 09:08

Brathering sagte: Montrose sagte: Die heutige Jugend weiß das gar nicht zu schätzen, was... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Montrose offline

Montrose

ist jetzt-User
dabei seit: 19.04.2011