Jetztpage von Mama_Leone

Über mich
  • Mama_Leone hat keine Informationen über sich angegeben.
Gästebuch
DerAutofahrer

04.08.2014 - 11:42
DerAutofahrer

wer schneller fährt kommt früher an!

Dregonar

16.05.2009 - 23:49
Dregonar

hey,
zu deinem kommentar unter 'Netzsperre gegen Downloader'..
du schreibst: 'aber was tut ein Rechteverwerter oder auch der Künstler beim Kopieren der MP3 auf der Internet-Plattform?' ohne den künstler würde es die musik nicht geben. und ich finde ein künstler kann nicht nur von konzerten leben. der künstler muss von seiner musik genauso leben können wie jeder andere.
dass die rechtssprechung, gez etc noch nicht im digitalen zeitalter angekommen sind ist leider so. und ich hab auch für das problem keinen direkten lösungsansatz.
ich glaub mir würde es leichter fallen für eine digitalen kopie einen geringen betrag zu bezahlen, von dem ich weiß, dass er direkt an den künstler geht, und nicht ein haufen leute noch mit dran verdienen.
ich lass mich auch gern belehren ;) nur zu sagen dass der künstler nie irgendwie finanziell einen gewinn an einem digitalen download haben wird find ich nicht zukunftsorientiert da irgendwann alles nur noch digital laufen wird und der anteil an hardcopies verschwindend gering werden wird.

Dieses Gästebuch enthält 2 Einträge.
Meine Freunde
Mama_Leone hat noch keine Freunde.
Psychotests
Mama_Leone hat noch keine Psychotests.

Jetzt-Mitglied

Standard-Avatarbild offline

Mama_Leone

ist jetzt-Userin
dabei seit: 24.12.2008