Jetztpage von ArdentVent

Die paradoxe Angst, das Gefühl der Sehnsucht, zu vermissen!

Über mich
  • ich bin...

    hier

  • ich bin nicht...

    da

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    werde ich ihn/sie nicht abhalten

  • die Guten:

    sollten gewinnen

  • die Bösen:

    müssten somit verlieren

  • fühlen

  • denken

  • schreiben

Gästebuch
MomoSchnitte

08.01.2014 - 20:26
MomoSchnitte

Glaub mir, der Plastikhund ist auch alles andere als klein!
Und er beängstigte mich auch nur im ersten Moment. Seither mag ich ihn in all seiner plastikschen Scheußlichkeit und er würde mir fehlen, wenn er eines Tages nicht mehr an seinem angestammten Platz auf dem Balkon sitzen würde. Als wäre die Aussicht unvollständig ohne ihn!

MomoSchnitte

08.01.2014 - 19:51
MomoSchnitte

Kurze Assoziation:
In der Stadt, in der ich lebe, gibt es eine Brücke, von der man ganz gut auf ein paar Balkone sehen kann. Auf einem dieser Balkone sitzt ein Hund - wie auf deinem Foto - aus Plastik in Lebensgröße. Als ich zum ersten mal auf diesen Balkon sah, erschrak ich mich schrecklich vor diesem riesigen, starren Tier und habe ihn lange angestarrt bis ich merkte, dass es nun doch kein echter ist. Seither MUSS ich jedes mal, wenn ich über diese Brücke gehe, nach dem Hund Ausschau halten. Und mir graut vor dem Tag, an dem ich ihn nicht entdecken werde.

131111

23.06.2013 - 20:47
131111

ja

131111

23.06.2013 - 20:34
131111

guter satz

Weiter Seite 1 2 3 ... 5
Dieses Gästebuch enthält 23 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Verlottern auf Zeit

12.09.2013 - 21:39

ekelhaft! Zum Kommentar

Punk sein ist auch keine Lösung

11.07.2013 - 12:34

Generation Maybe? In der Literatur zum Thema: Generationen- und Zukunftsforschung gepaart mit... Zum Kommentar

Jungs, wie lange haltet ihr es ohne Sex aus?

23.03.2013 - 13:54

mit zwei augen den triangelblick? wie soll das gehen? the-wrong-girl sagte: TomJones sagte:... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von ArdentVent offline

ArdentVent

ist jetzt-User
32 Jahre und dabei seit: 06.12.2010

Simon

Bielefeld

Hat Beiträge verfasst zu