13.05.2007 - 19:00 Uhr

0 65 Über Twitter weiterempfehlen

Buchmacher: Books on Demand und jetzt.de machen dich zum Buchautoren

Text: judith-kampl

Immer alles ins Netz zu schreiben ist ja ganz nett, aber: Papier wäre doch auch mal schick!

UPDATE: Hier den Gewinner des Wettbewerbs anschauen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen und euer Interesse an dem Schreibwettbewerb "Buchmacher". Da wir so viele Einsendungen bekommen haben, geben wir den Gewinner am 4. August 2007 bekannt. Der Moment, in dem ein Autor sein erstes Buch in Händen hält, zählt zu den besonderen im Leben eines Schriftstellers: jetzt.de lässt dich gemeinsam mit dem Marktführer der digitalen Buchproduktion Books on Demand (BoD) diesen Moment erleben. Die Gewinnerin oder der Gewinner, den oder die wir am 4. August bekannt geben, kann du nicht nur stolz sein ihr oder sein eigenes Buch in Händen zu halten. Books on Demand unterstützt dich außerdem in der Vermarktung und Veröffentlichung deines Werkes und lädt dich auf die Frankfurter Buchmesse im Oktober ein. Der oder die Gewinnerin wird auf der jetzt.de-Seite in der Süddeutschen Zeitung mit einem seiner oder ihrer Texte vorgestellt.


Neue Magazin-Texte:

Mehr Texte von jetzt.de liest Du jeden Montag in der Süddeutschen Zeitung - außerdem dienstags im Lokalteil der SZ. Du kannst die SZ zwei Wochen kostenlos testen - du musst nicht einmal kündigen!

Textoptionen
Mehr Texte von
judith-kampl
Mehr Texte zum Label
Hausmitteilung
Text Freunden empfehlen Text drucken Text melden
Der Text gefällt Dir?
Lesenswertpunkt schenken
Fehler gefunden?
Report an Error
Hier bei jetzt.de anmelden,
Texte schreiben und kommentieren.
65 Kommentare

speichern
kikuju
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.05.2007 - 19:10 Uhr
kikuju

heißt, es würden nicht einfach die jetzt-sachen gebündelt werden, sondern man sollte schon ein zusammenhängendes buch schreiben?

jane
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.05.2007 - 19:50 Uhr
jane

interessant.

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.05.2007 - 19:52 Uhr
jane

ach ja, duerfen das irgendwelche texte sein oder nur welche, die schon auf jetzt.de veroeffentlicht wurden?

ruebezahl
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.05.2007 - 19:52 Uhr
ruebezahl

ja, kkikuju, das heißt es. in der tat interessant.

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.05.2007 - 19:54 Uhr
ruebezahl

@jane: steht jedenfalls nichts von jetzt.de-veröffentlichungs-pflicht.

kikuju
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.05.2007 - 21:40 Uhr
kikuju

jane, machst du ein buch?
büdde!

judith-kampl
Zitieren

13.05.2007 - 22:31 Uhr
judith-kampl

es besteht keine jetzt.de-Veröffentlichungspflicht für die Texte, mit denen ihr euch bewerben wollt!

jane
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 00:28 Uhr
jane

die sache ist die, dass man ja auch eine feine idee fuer ein gesamtes buch haben muss. uff!

kikuju
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 00:30 Uhr
kikuju

na wieso jane, du sammelst dann eben kurzgeschichten.

molukawai
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 15:00 Uhr
molukawai

Kann man sich denn auch mit einem Roman bewerben, oder muß es sich um Kurzgeschichten handeln?

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 15:03 Uhr
molukawai

Ach ja, und noch eine Frage: wie viele Seiten Textprobe soll man einreichen?

octopussy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 16:29 Uhr
octopussy

gibts dann auch Lektoren für das Buch?

"expoé" steht hier... smile* (sorry, nichts für ungut)

und ja: so ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht... Oder wollt ihr das alles ganz offen lassen?

merci, Madame O.

jane
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 16:47 Uhr
jane

ich find auch, dass da mehr informationen hermuessen.

donnawetta
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 17:46 Uhr
donnawetta

Und wie genau unterscheidet sich dieser "Wettbewerb" nun von der bereits vor Wochen und Monaten als "Hausmitteilung" getarnten Anzeige, die es hier http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzei... schon gab?

Ist nun die Einschränkung neu, dass nur noch drei Leute "kostenlos" zum eigenen Buch kommen, obwohl das eigentlich jede/r kann, wenn man der BoD-Anzeige glauben darf? Oder ist neu, dass BoD nun auch sowas wie Pressearbeit zum Buch anbieten soll?

Reguläre Verlagsleistungen wie ein qualifiziertes Lektorat fallen vermutlich weiterhin weg, oder? Und ein Honorar für den Autor, so, wie es ein klassischer Verlag leistet, wird es auch nicht geben, richtig? Also vor allem geht es darum, dass drei Leute viel Arbeit leisten, nämlich ein Buch schreiben und das nicht honoriert bekommen sollen, oder?

Lauter Fragen, die vielleicht geklärt werden sollten...

@octopussy: Übernimmst DU jetzt meine traditionelle Mäkelarbeit in Sachen fehlende Schlussredaktion? :o))

kikuju
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 17:50 Uhr
kikuju

donna, mit der mäkelei wechseln wir uns doch alle ab hier ;))

für mich liest sich das ehrlich gesagt wie eine der typischen jetzt.de-aktionen:
klingt irgendwie gut, lasst uns mal machen, aber irgendwie weiß noch keiner so richtig, wie das eigentlich laufen soll...

octopussy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 17:55 Uhr
octopussy

oh. es ist korrigiert.

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 17:55 Uhr
octopussy

"und präsentiert das Werk groß auf der Frankfurter Buchmesse."

läuft dann ein Praktikant als Litfasssäule rum?

pinkcashmere
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 17:59 Uhr
pinkcashmere

genau, jane , mach mal.
titel hab ich schon "der verlobte und ich" - ein frauenroman aus der tiefe der usa. hehe.

tonika
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 19:45 Uhr
tonika

jane, eine anthologie zur interkulturellem lernen.

alcofribas
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.05.2007 - 20:14 Uhr
alcofribas

hmhm
kann man auch aphorismen einschicken, wenn man im kapitalistischen verwertungsprozeß steht und keine zeit für prosa hat?

jane
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.05.2007 - 01:37 Uhr
jane

hahahaha@litfasssaeulenwerbung! fuer die promo koennen wir dann ja auch einen jetzt.de-internen wettbewerb starten, nach dem motto wer ist die schoene litfasssaeule. aber bloss keine details, sonst weiss ja am ende jeder sofort bescheid, was los ist.

sich mal endlich genaue antworten zu all den gestellten fragen wuenschend: jane

donnawetta
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.05.2007 - 04:17 Uhr
donnawetta

Die Litfasssäule müssen dann wahrscheinlich die drei dicksten jetzt-ler machen. Ich sehe den Wettbewerb schon vor mir: Da bewirbt man sich dann mit einem Foto seiner Waagen-Anzeige.
:o)

CommodoreSchmidtlepp
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.05.2007 - 08:13 Uhr
CommodoreSchmidtlepp

Ich bewerbe mich allein aus dem Grund die Jury in die Verlegenheit bringen zu müssen meine Texte zu lesen. Desweiteren bin ich ja total vermarktbar, denn längst hab ich erkannt das auch beim Buch die Form über den Inhalt gesiegt hat.

MfG

Thomas Pynchon

judith-kampl
Zitieren

15.05.2007 - 11:11 Uhr
judith-kampl

@jane und alle:
Antworten: Bewirb dich mit Texten, die charakteristisch für dich sind, also "zeigen was du kannst", und einer Idee für dein Buch. Die Texte können schon Teil deines zukünftigen Buchs sein, müssen sie aber nicht. Sie müssen der Jury einen Eindruck von dir und deinem Können geben, deswegen auch 3 verschiedene Texte. Bitte bewirb dich nicht mit einem 500-Seiten-Buch, sondern gib uns eine kleine feine Auswahl aus deinem Repertoire.

Der Gewinn: Bei BoD kann man kostenlos sein eigenes Buch drucken lassen. Das ist aber auch nicht unser ausgelobter Gewinn. Der Gewinn beinhaltet eine Veröffentlichung in der SZ und gezielte PR-Maßnahmen von BoD, um dein Buch zu veröffentlichen und dich und dein Buch bekannt zu machen. Die Medien, in denen BoD dein Buch veröffentlicht, werden vor allem von der Fachpresse genutzt. Mit der Unterstützung von BoD und jetzt.de soll dem Gewinner/der Gewinnerin die Chance gegeben werden, seine/ihre Texte einer breiteren Öffentlichkeit zu zeigen und auch davon zu profitieren.

BoD und jetzt.de machen diesen Wettbewerb, weil wir wissen, dass ihr alle super Texte schreibt und wir uns freuen würden, einen/eine von euch zu unterstützen und im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse mit seinem/ihrem Buch vorstellen zu dürfen.

Falls ihr weitere detaillierte Informationen zur Bewerbung habt, könnt ihr euch jederzeit auch direkt an mich wenden. E-Mail siehe Impressum.

Die Judith.

octopussy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.05.2007 - 17:34 Uhr
octopussy

"BoD und jetzt.de machen diesen Wettbewerb, weil wir wissen, dass ihr alle super Texte schreibt"

IHR ALLE. hahahahaha, das ist ja der Witz des Tages.

molukawai
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.05.2007 - 18:53 Uhr
molukawai

Heißt das, mit einem - bereits fertigen - Roman kann man sich nicht bewerben? Anscheinend wollt ihr ja Kurzgeschichten, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Als Textprobe würde ich ansonsten gerne kurze Auszüge aus meinem Roman einreichen - so ca. 20 bis 30 Seiten. Geht das auch?

judith-kampl
Zitieren

16.05.2007 - 13:02 Uhr
judith-kampl

Natürlich kannst du dich mit einem bereits fertigen Roman bewerben. Beschreibe uns einfach in deinem Exposé den groben Inhalt, ohne zu viel zu verraten. Und schicke uns ein Kapitel als Textprobe, damit wir uns ein Bild von deinem Schreibstil machen können.

molukawai
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

16.05.2007 - 18:08 Uhr
molukawai

Oki, danke.
Und noch 'ne Frage: Wie sieht das mit den Urheberrechten aus?

donnawetta
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

16.05.2007 - 19:43 Uhr
donnawetta

> "BoD und jetzt.de machen diesen Wettbewerb, weil wir wissen,
> dass ihr alle super Texte schreibt"
>
> IHR ALLE. hahahahaha, das ist ja der Witz des Tages.

Frau Octopussy, Du bist böse.
Gefällt mir außerordentlich gut. :-)

Ansonsten: Frau Kampl ist offenbar neu hier, die kann das noch nicht wissen. Lernt sie aber noch. Hoffe ich.

fozzybaerchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.05.2007 - 01:17 Uhr
fozzybaerchen

wie kann ich denn da so ein buch drucken lassen (ich meine ohne das ich zur frankfurter buchmesse muß? - das ist ja fast so doof wie beim bachmannpreis mit dem erstling zu gewinnen) und welches mitbestimmungsrecht hätte ich wenn ich gewinne? kann ich beim cover mitreden? bekomme ich zeilengeld?

jane
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.05.2007 - 16:19 Uhr
jane

da wird dann auf der buchmesse in halle 593 neben dem klo ein kleines schild aufgebaut, was dein buch bewirbt :D

CommodoreSchmidtlepp
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.05.2007 - 18:01 Uhr
CommodoreSchmidtlepp

judith-kampl sagte:

[...]
BoD und jetzt.de machen diesen Wettbewerb, weil wir wissen, dass ihr alle super Texte schreibt und wir uns freuen würden, einen/eine von euch zu unterstützen und im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse mit seinem/ihrem Buch vorstellen zu dürfen.
[...]

Die Judith.


Wort/Lüge-Verhältnis in diesem Abschnitt: 1 zu 1.

MfG

Der Commodore

docmoe
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.05.2007 - 11:08 Uhr
docmoe

[...] und lädt dich auf die Frankfurter Buchmesse im Oktober ein. [...]


Oktober 2008 wahrscheinlich?

CommodoreSchmidtlepp
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.05.2007 - 12:56 Uhr
CommodoreSchmidtlepp

docmoe sagte:
[...] und lädt dich auf die Frankfurter Buchmesse im Oktober ein. [...]


Oktober 2008 wahrscheinlich?


Nene, Oktober 2007, die von BoD sind es gewohnt auch mal ein Buch innerhalb eines halben Monats entstehen zu lassen ;)

Vielleicht ist das ja auch wie bei den No Angels damals bei Popstars, da gabs den Bandnamen und alles ja auch vorher und die Leute durften "abstimmen". Vielleicht hat BoD ja schon ein Buch, denn mal ehrlich, ich glaube nicht das man hier einen guten Autor findet und wenn doch, warum sollte der sich bei BoD verlegen lassen, haha? Nene, da wird einfach nur noch der Name unter den Titel gesetzt und ein Foto in den Buchumschlag geklebt, und dann ab dafür auf die Frankfurter Buchmesse.

octopussy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.05.2007 - 13:21 Uhr
octopussy

also ich finde, ich seh gut aus. das müsste doch für den Umschlag langen, oder, Commodore?

jane
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.05.2007 - 04:58 Uhr
jane

Das stimmt allerdings. Der Zeitrahmen, ein komplettes Buch nach moeglichem Gewinn des Wettbewerbs zu schreiben, ist etwas absurd bzw. phantastisch. Denn der Durchschnittsschreiber geht hoechstwahrscheinlich einer hauptberuflichen Taetigkeit nach, die es nicht zulaesst, stundenlang an einem ausgefeilten Manuskript fuer das Erstlingswerk zu feilen.

Aber mitmachen schadet wiederum auch nicht. Die Chancen liegen eh bei ca. 1 aus 10923038209323.

natural_born_chiller
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.05.2007 - 21:12 Uhr
natural_born_chiller

ich hab mitgemacht.... wer mich kennt, der weiß: das kann böse enden!

SemiChaos
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

01.06.2007 - 21:51 Uhr
SemiChaos

Mann, ich verstehe euch nicht. Da kriegt man eine Chance, sein "Werk" zu veröffentlichen, und ihr meckert. Die Jury-Mitglieder sind gewiss zu intelligent, um sich irgendeinen hoffnungslosen, wortkargen Trottel auszusuchen und ihm solch eine Möglichkeit zu eröffnen.
Was beschwert ihr euch? Für eine meiner Veröffentlichungen habe ich einen zweistelligen Betrag erhalten, dabei hätte ich dem Autor der Anthologie meinen Text auch ohne Bezahlung hinterher geschleudert. - Hauptsache, ich werde veröffentlicht. :-)

fozzybaerchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

01.06.2007 - 22:00 Uhr
fozzybaerchen

krieg ich wenn ich gewinne auch einen zweistelligen betrag? oder ist dabei sein alles?

SemiChaos2
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

02.06.2007 - 20:05 Uhr
SemiChaos2

@fozzybaerchen:

Wer weiß? Aber träumst du nicht auch von deinem eigenen Buch? Ich würde sofort mitmachen, doch wahrscheinlich bin ich mit fast 20 Jahren zu alt dafür. Ich gehe davon aus, der Wettbewerb richtet sich an Teenies.

judith-kampl
Zitieren

04.06.2007 - 15:39 Uhr
judith-kampl

Es kann jeder teilnehmen und es gibt keine Altersbeschränkung.
Vielen Dank für die zahlreichen ernstahften Bewerbungen, die bis jetzt eingegangen sind. Wir melden uns sobald wie möglich bei euch.

fozzybaerchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

05.06.2007 - 23:34 Uhr
fozzybaerchen

wie lang hab ich noch zeit? und macht es was wenn mein romanentwurf bereits in der rohfassung über 400 seiten stark ist? und macht das was wenns etwas romantheoretisch wird - oder gibt es ein zielpublikum? @semichaos: na siehste auf gehts möge die beste gewinne :)

judith-kampl
Zitieren

06.06.2007 - 10:37 Uhr
judith-kampl

Du hast bis zum 31.08. Zeit, dich zu bewerben. bewirb dich mit einer Zusammenfassung wie oben beschrieben. Viel Glück!

fozzybaerchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

06.06.2007 - 15:31 Uhr
fozzybaerchen

danke - ich brauch kein glück talent genügt :)

judith-kampl
Zitieren

06.06.2007 - 15:36 Uhr
judith-kampl

Na, dann, viel ... Glück!

fozzybaerchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.06.2007 - 16:55 Uhr
fozzybaerchen

danke - habs mir anders überlegt nachdem ich erfuhr dass ich wegen voreingenommenheit keine chance habe werde :(

SemiChaos3
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.06.2007 - 20:20 Uhr
SemiChaos3

@fozzybaerchen:

Ja ja, die Beste möge gewinnen. ;-D

CommodoreSchmidtlepp
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

09.06.2007 - 16:56 Uhr
CommodoreSchmidtlepp

Wie, die sind voreingenommen?! ;)

SemiChaos7
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

11.06.2007 - 00:29 Uhr
SemiChaos7

Nun ja, da ich als Teilnehmerin infrage komme, kann ich loslegen. Auf meiner Festplatte "verstauben" zehn Romane, von denen die neuesten drei vielleicht eine Chance haben. Möge das Blutbad beginnen! Muarharharr! :-D

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.06.2007 - 20:34 Uhr
SemiChaos7

Ich will nur mal anmerken, dass ich den Einsendeschluss und den Auswertungstermin sehr interessant finde. Dem Posting entnehme ich, dass die Jury vom 24.7. bis zum 31.7.07 den Sieger ermitteln will. Wie geht das innerhalb so kurzer Zeitspanne?

sowatt
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

06.07.2007 - 18:58 Uhr
sowatt

Hallo, kann man auch mit Lyrik teilnehmen?

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

06.07.2007 - 19:00 Uhr
sowatt

Hallo, kann man auch mit Lyrik teilnehmen? Und gibt es ein Autorenhonorar?

judith-kampl
Zitieren

09.07.2007 - 12:32 Uhr
judith-kampl

@sowatt: du kannst auch mit Lyrik teilnehmen. Es gibt kein Autorenhonorar, sondern die Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit für den Gewinner und sein Buch.

DerKlaerbaer
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.07.2007 - 22:08 Uhr
DerKlaerbaer

Hey, habe ich es richtig verstanden? Also, das Buch wird per BoD veröffentlicht. Ich als Autor verdiene nichts daran, dafür aber BoD und (evtl./unter Umständen) Jetzt.de und/oder die Süddeutsche - weitere Kombinationsmöglichkeiten zulässig -. Dafür aber wird für mich, den Autor "kräftig" Werbung gemacht. - Rein theoretisch (empirisch nicht belegt).
Fazit: Ich mache Arbeit, kriege Werbung, kriege ein Quäntchen Ehre, evtl./vermutl. eine Prise Respekt und eine Messerspitze Gabeln. - Aber kein Geld.

DerKlaerbaer2
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.07.2007 - 18:37 Uhr
DerKlaerbaer2

Muss ich eigentlich eine vertragliche Bindung eingehen, deren elementare Organisationskonzeption zu 149€ Grundgebühr tendiert, wie es für BoD Classic üblich ist? Das betrachte ich gewissermaßen als eine synomisierte, ambivalente Aktionsproblematik. Man müsste die systematisierte Fluktuationsstruktur anlysieren, um sachkundig zu werden und somit die progressive, progrediente Vorgehensweise präzise zu konkretisieren und hinter deren unverfälschten Wahrheitsgehalt zu kommen. Schließlich will niemand einen nicht unhaltbaren Vertrag kaum eingehen, weil das persönliche permanente Existenzinteresse darin begründet ist, dass ich meiner Selbsverwirklichung nachgehen kann ohne die Manipulation durch irreversible, begrenzt rationale Variablen.

SemiChaos7
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.07.2007 - 19:46 Uhr
SemiChaos7

Ist der Wettbewerb eigentlich schon abgelaufen? Oder warum steht die Anzeige sonst noch hier? Wann steht der Sieger fest?

Mfg, SemiChaos

Wolfszauber
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

01.08.2007 - 07:54 Uhr
Wolfszauber

Wie viele Einsendungen habt ihr denn ungefähr bekommen?
Wolfszauber

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

01.08.2007 - 07:58 Uhr
Wolfszauber

Also, das interresiert mich jetzt auch: wenn das Buch verkauft wird, wer verdient dann alles daran? Der Autor doch wohl auch? Das waäre sonst gemein, immerhin hat der Autor die Ganze Arbeit damit! Er muss ja schreiben! Wenn dann nur BoD und Jetzt.de was dran verdienen würden, das fänd ich höchst unfair.
Wolfszauber

kukatz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

10.08.2007 - 16:26 Uhr
kukatz

Hallo,
ich hab den Wettbewerb knapp verpasst. Gibts demnächst vielleicht noch einen?
Kukatz

hey_caspar
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

16.09.2007 - 19:40 Uhr
hey_caspar

Wer ist denn der Gewinner?
Kann man das irgendwo nachlesen?

Janni1990
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.08.2011 - 15:09 Uhr
Janni1990

Hallo

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.08.2011 - 15:14 Uhr
Janni1990

Ich möchte mein Buch gerne bei tredition oder dem RediRoma-Verlag veröffentlicht - meint ihr, dass mit den Verlagen eine ähnliche Kooperation möglich wäre? Ich möchte später einmal

Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.08.2011 - 15:18 Uhr
Janni1990

Janni1990 sagte:
Ich möchte mein Buch gerne bei tredition oder dem RediRoma-Verlag veröffentlichen - meint ihr, dass mit den Verlagen eine ähnliche Kooperation möglich wäre? Ich möchte später einmal Schriftsteller werden.


Irgendwie wurde mein Beitrag eben abgeschnittet!? Kurzum: Ich würde mich freuen, wenn die Süddeutsche Zeitung weitere Kooperationen mit Verlagen eingeht!

backthen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

29.02.2012 - 12:34 Uhr
backthen

Coole Aktion eigentlich. finde Bod nur nicht so toll... Kann gar nicht genau sagen warum. Vielleicht weil ich schon seit Jahren bei triboox bin und auf jeden Fall dort mein Buch veröffentlichen würde. :D Wer bei dem Wettbewer nicht gewonnen hat ist vielleicht auch interessiert: https://www.triboox.de/buch-veroeffentli... Ich hab mir schon mal ein Buch drucken lassen und war total begeistert :D


Speichern

Jetzt-Mitglied

judith-kampl offline

judith-kampl

ist jetzt-Mitarbeiterin und hat diesen Beitrag verfasst.

Hat Beiträge verfasst zu