JETZT-MOMENTE von christina-waechter

17.07.2014 - 21:54 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
9
wollmops

Der vierjährige Sohn einer Freundin findet das Fussball-Lied von Helene Fischer so scheusslich, dass er WEINEN muss, wenn es läuft :D

 


10.07.2014 - 11:22 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
4
Themis

Ochsenfrösche in slow motion. Ansehen. Danke.

 


29.05.2013 - 10:52 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
2
christina-waechter

Hä? Hat mich jemand gestern beim Fernsehen fotografiert, ohne dass ich es gemerkt habe?

 


16.05.2013 - 14:41 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
1
christina-waechter

Hey, willst du unsere tolle App runterladen? http://idontwantyourfuckingapp.tumblr.com/

 


23.04.2013 - 13:12 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
0
christina-waechter

Schnell, drück ein paar Punkte und finde heraus, wie alt du bist, beziehungsweise wie alt du klickst: http://kgajos.eecs.harvard.edu/ag/

 


23.04.2013 - 13:11 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
0
christina-waechter

Schnell, drück ein paar Punkte und finde heraus wie alt du bist, beziehungsweise wie alt der Computer dich findet... http://kgajos.eecs.harvard.edu/ag/

 


23.04.2013 - 12:57 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
0
christina-waechter

Schnell, mach diesen Test und schaue, wie alt du bist - beziehungsweise wie alt du klickst: http://kgajos.eecs.harvard.edu/ag/

 


18.04.2013 - 13:36 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
0
christina-waechter

Oh nein! Die Zeiten des klassischen Duckface-Selbstportrait sind vorbei. Schnell schauen, was die neuene Trends sind: tinyurl.com/bwwh4lq

 


17.04.2013 - 16:18 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
0
christina-waechter

Neu! Die Blogger-Barbie ist da. Inklusive Sofa, warmer Polyesterdecke und mit integriertem eingeschlafener-Popo-Syndrom.

 


15.04.2013 - 13:14 Uhr Über Twitter weiterempfehlen
0
christina-waechter

Also ich würde es abonnieren. Wahrscheinlich. Wenn es sehr billig wäre und ich Zeit hätte und gerade nichts Interessantes im Fernsehen käme...

 


Weiter Seite 1 2 3 ... 12

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christina-waechter jetzt online

christina-waechter

ist jetzt-Mitarbeiterin.

GEH, KATZE, GEH!