02.10.2014 - 02:19 Uhr

0 3 Über Twitter weiterempfehlen

Weltbürger werden, im grauen Staub der Wüste

Die New York University errichtet einen großen Campus in Abu Dhabi: Ein Projekt, das politisch und moralisch zumindest schwierig ist, aber doch in die Zukunft des akademischen Lernens weist
3 Kommentare
Yngaren
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

19.05.2013 - 07:59 Uhr
Yngaren

In einem vom Islam indoktrinierten Land, kann es keine akademischen oder sonstigen Freiheiten geben.

soylentyellow
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.05.2013 - 17:24 Uhr
soylentyellow

Yngaren sagte:
In einem vom Islam indoktrinierten Land, kann es keine akademischen oder sonstigen Freiheiten geben.



Klar, und die ganzen Saudis fahren da hin weil es in Abu Dhabi noch viel restriktiver ist als im eigenen Land?

Yngaren
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

20.05.2013 - 08:12 Uhr
Yngaren

soylentyellow sagte:

Klar, und die ganzen Saudis fahren da hin weil es in Abu Dhabi noch viel restriktiver ist als im eigenen Land?


So, wie die Weißrussen nach Russland fahren.



Süddeutsche Zeitung

Dieser Text stammt aus der Süddeutschen Zeitung. Teste Deutschlands große Tageszeitung jetzt zwei Wochen kostenlos und unverbindlich: hier klicken!