23.04.2014 - 12:52 Uhr

12 67 Über Twitter weiterempfehlen

Butterbrot und gruseliger Balsamico

Text: jetzt-redaktion

Gegessen wird immer, aber jeder macht es anders. In der Kolumne Kosmoskoch dokumentieren jetzt-User und jetzt-Redakteure jeweils eine Woche lang, was am Abend bei ihnen auf den Tisch kommt, und schreiben auf, warum. Heute: jetzt-Userin herzfein
67 Kommentare
majia
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.03.2013 - 20:20 Uhr
majia

stimmt, und da ich jetzt, wenn ich mich richtig erinnere, auch schon zweieinhalb mal gewuenscht wurde (jemand schrieb mal "oxymoron", aber diese userin ist seit jahren nicht mehr aktiv?), werde ich wohl frueher oder spaeter drankommen ;)

Jipieh! Vegane Woche wäre suuuuuuper! freu mich sehr drauf!

Wurzelpetersilie
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

4

13.03.2013 - 20:54 Uhr
Wurzelpetersilie

herzfein sagte:
Wovon ernähren sich eigentlich Trolle?


Also ich bin Veggie-Kanibale, und ernähre mich daher ausschließlich von Veganern. Aber keine Großstädter nur diejenigen mit viel Auslauf und biologischer Ernährung.
Einfach ist es nicht meine biologische Veganerhaltung setzt ein hohes Maß an Wissen und Engagement voraus, usgeklügelte Haltungssysteme und Betreuung sind notwendig.
Aber es zahlt sich aus: glückliche Menschen haben einfach das bessere Fleisch und das schmeckt man auch.
Gehts denn Menschen gut, gehts auch uns Kanibalen gut!

herzfein
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

14.03.2013 - 11:38 Uhr
herzfein

Wurzelpetersilie sagte:
herzfein sagte:
Wovon ernähren sich eigentlich Trolle?



Also ich bin Veggie-Kanibale, und ernähre mich daher ausschließlich von Veganern. Aber keine Großstädter nur diejenigen mit viel Auslauf und biologischer Ernährung.
Einfach ist es nicht meine biologische Veganerhaltung setzt ein hohes Maß an Wissen und Engagement voraus, usgeklügelte Haltungssysteme und Betreuung sind notwendig.
Aber es zahlt sich aus: glückliche Menschen haben einfach das bessere Fleisch und das schmeckt man auch.
Gehts denn Menschen gut, gehts auch uns Kanibalen gut!



hihihihi!

phili
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.03.2013 - 18:29 Uhr
phili

Ich finds krass, was für Emotionen und Positionierungen "vegan" hervorbringen kann.

zehnterjuni
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.03.2013 - 11:40 Uhr
zehnterjuni

Dein Freund darf sich also das Rezept aussuchen. Hat er sich auch selber ausgesucht kein Fleisch mehr zu essen?

herzfein
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

16.03.2013 - 09:25 Uhr
herzfein

er darf fleisch essen, ich koch ihm nur keins. wenn er lust auf eine salamipizza hat, darf er die gerne essen. genauso bei joghurt. der sojajoghurt schmeckt ihm nicht, also darf er gerne joghurt aus kuhmilch/-sahne essen.

klingt ja geradezu so, als hätte dich mal jemand dazu gezwungen, kein fleisch mehr zu essen.

Paddyrules
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.03.2013 - 08:39 Uhr
Paddyrules

Sorry, ich bin spät dran, aber was hast Du denn gegen Käse???



Zurück Seite 1 ... 5 6 7



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jetzt-Redaktion unbekannt

jetzt-Redaktion

ist jetzt-Mitarbeiter.