25.04.2014 - 05:24 Uhr

2 64 Über Twitter weiterempfehlen

Jungs, was haltet ihr wirklich von High Heels?

Text: martina-holzapfl

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen.
64 Kommentare
Yngaren
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.02.2013 - 18:18 Uhr
Yngaren

Wie steht ihr denn jetzt zu Absätzen? Geil, elegant, einfach nur egal oder sogar unsexy?

Nicht egal. Wie können highheels unsexy sein?

Ivo73
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

04.04.2013 - 19:23 Uhr
Ivo73

Geil, Hammer sexy!
Klar, einigermaßen laufen sollte man damit schon können.
Mich zumindest törnt es unheimlich an wenn ich eine Frau in High Heels sehe.
Nur ja nicht diese klobigen Buffalodinger!
Viel lieber die eleganten klassischen Stilletos!
Ich verrenke mir fast nur den Kopf für schöne Beine in Pumps oder Stiefeln.
Ich kann nur sagen, Mädels tragt diese sexy Schuhe, ihr habt da ein riesen Vorteil gegenüber uns Jungs, bei uns gibt es fast nur langweilige, hässliche Treter!
Und wenn ich mal als Mann Schuhe mit Absätzen trage, werde ich komisch angeschaut....

skyflight1981
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

26.01.2014 - 10:24 Uhr
skyflight1981

High-Heels sind sehr schön anzukucken. Die Frau die diese trägt, nimmer unweigerlich eine bessere Körperhaltung an. Da ich - mal agesehen vom Gesicht - Beine als den schönsten Körperteil der Frau betrachte, sind High-Heels immer ein Hingucker. Bei meinen Foto-Shootings spielen High-Heels fast immer eine Rolle.

Allerdings sollte Frau diese nur tragen, wenn sie zum einen damit laufen kann und zum anderen nicht den ganzen Abend darin stehen muss. Ein schönes Abendkleid, High-Heels, ein Essen beim Italiener, danach das Abendprogramm wo sie auch mal sitzen kann. Leider versaut ein unbequemer Schuh vielen Frauen die Laune und der Abend endet unnötig früh. In der Disco finde ich High-Heels unpassend. Wieviele stehen einfach nur am Rand weil sie mit diesen Schuhen nicht - oder nicht mehr - tanzen können.

Geschmäcker sind verschieden. Persönlich stehe ich auf schlichte Heels mit schmalem Absatz. Peep Toes und Sandälchen mit höherem Absatz sind auch schön anzukucken. Spitzige Schuhe hingegen empfinde ich eher als abtörnend.



Zurück Seite 1 ... 5 6 7



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von martina-holzapfl offline

martina-holzapfl

ist jetzt-Mitarbeiterin.