02.10.2014 - 00:20 Uhr

11 19 Über Twitter weiterempfehlen

Mittags warm und abends warm

Text: vi-pham

Gegessen wird immer, aber jeder macht es anders. In der Kolumne Kosmoskoch dokumentieren jetzt-User und jetzt-Redakteure jeweils eine Woche lang, was am Abend bei ihnen auf den Tisch kommt, und schreiben auf, warum. Heute: jetzt-Mitarbeiterin Vi Pham
19 Kommentare
grinseliese
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

19.02.2013 - 08:09 Uhr
grinseliese

Sehr lecker, aber für mich wär das zu fleischig.

satansbraten
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

19.02.2013 - 08:51 Uhr
satansbraten

dad i ois ess'n.

Leah28
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.02.2013 - 09:27 Uhr
Leah28

Da hätt ich echt gern Rezepte zu...
Und: MC Mueller!!! Lecker! Noch nie so gute Burger gegessen wie dort...

la_virtu
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.02.2013 - 11:22 Uhr
la_virtu

Man sollte dieses Label einfach nicht kurz vor Mittag lesen. Jetzt hab ich Lust auf asiatisch (und nichts in der Nähe).
*

okkasionalsozialist
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

19.02.2013 - 12:35 Uhr
okkasionalsozialist

sieht alles toll aus, auch toll fotografiert.

die_meinungsforscherin
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

19.02.2013 - 20:48 Uhr
die_meinungsforscherin

super. und so schön sachlich beschrieben alles - das gefällt mir am besten.

john_doa
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

20.02.2013 - 23:46 Uhr
john_doa

Bis auf Samstag mag ich alles.

Rubal
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-4

22.02.2013 - 21:15 Uhr
Rubal

Mo: Schwein, Di: Rind, Mi: Huhn, Do: Rind, Fr: Schwein, Sa: Schwein/Rind, So: Huhn. Ich lass das mal einfach so stehen. Ich bin nicht hardcore Vegetarier, aber kann mir die Frage dennoch nicht verkneifen: Wenn jeder in München JEDEN TAG Fleisch futtert, hm, wie groß sind die Chancen, diesen Fleischhunger "tierfreundlich" und ökologisch sinnvoll zu sättigen? Muss doch auch nicht sein.

Vi-Pham
Zitieren

25.02.2013 - 13:08 Uhr
Vi-Pham

Rubal sagte:
Mo: Schwein, Di: Rind, Mi: Huhn, Do: Rind, Fr: Schwein, Sa: Schwein/Rind, So: Huhn. Ich lass das mal einfach so stehen. Ich bin nicht hardcore Vegetarier, aber kann mir die Frage dennoch nicht verkneifen: Wenn jeder in München JEDEN TAG Fleisch futtert, hm, wie groß sind die Chancen, diesen Fleischhunger "tierfreundlich" und ökologisch sinnvoll zu sättigen? Muss doch auch nicht sein.


also erstmal vielen dank, dass du mir nochmal alles so schön aufgeslistet hast was ich tag für tag so gegessen hab an fleisch. aber ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen wie ich esse, oder wieviel fleisch ich zu mir nehme. was du glaub ich auch vergessen hast ist, dass es nur eine woche ist von vielen, und das heisst nicht sofort dass ich jede woche so esse. in anderen kulturen isst man nun mal so und da gehört fleisch einfach dazu. wenn du mal in asien jemals warst, dann wüsstest du das vielleicht. und ja, ich liebe fleisch, fleisch ist super und steaks auch!



Zurück Seite 1 2



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Vi-Pham offline

Vi-Pham

ist jetzt-Mitarbeiterin.

Hat Beiträge verfasst zu