20.08.2014 - 06:51 Uhr

11 19 Über Twitter weiterempfehlen

Mittags warm und abends warm

Text: vi-pham

Gegessen wird immer, aber jeder macht es anders. In der Kolumne Kosmoskoch dokumentieren jetzt-User und jetzt-Redakteure jeweils eine Woche lang, was am Abend bei ihnen auf den Tisch kommt, und schreiben auf, warum. Heute: jetzt-Mitarbeiterin Vi Pham
19 Kommentare
Purcell
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

18.02.2013 - 19:00 Uhr
Purcell

Schaut sehr lecker aus, aber die Portionen wirken echt klein ...

chocolatecat
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.02.2013 - 19:54 Uhr
chocolatecat

hmmmm!!!

schwindlicht
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.02.2013 - 20:53 Uhr
schwindlicht

sieht gut aus.

lea2
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.02.2013 - 21:28 Uhr
lea2

ohhhh. sowas hätt ich jetzt gern

gartenfrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

18.02.2013 - 21:30 Uhr
gartenfrau

bißchen fleischlastig, aber ansonsten sieht alles außer freitag und samstag sehr lecker aus.
und natürlich sind pommes mit ketchup nicht das lieblingsessen aller kinder (sondern nur mancher).

ThomasCrown
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.02.2013 - 21:43 Uhr
ThomasCrown

banh cuon! mann, wenn die nicht so aufwendig wären...

eisengrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

18.02.2013 - 21:47 Uhr
eisengrau

woah, Augenweide. Das lässt den Burger ganz schön alt aussehen.
Ich brauch sofort was mit Chili und Zitronengras.

the_it_girl
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

18.02.2013 - 21:57 Uhr
the_it_girl

Ich schmeiß sofort meine Mitbewohner raus, wenn Du nach Münster umziehen magst. Das sieht alles so fantastisch lecker und frisch aus.

Suche
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

19.02.2013 - 01:00 Uhr
Suche

Mal wieder eine kulinarische Bereicherung, zu der man gerne ein paar Rezepte hätte!

queen_without_a_country
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

19.02.2013 - 04:46 Uhr
queen_without_a_country

*



Weiter Seite 1 2



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von Vi-Pham offline

Vi-Pham

ist jetzt-Mitarbeiterin.

Hat Beiträge verfasst zu