21.10.2014 - 09:06 Uhr

1 69 Über Twitter weiterempfehlen

Jungs, wollt ihr echt, dass wir nichts drunter tragen?

Text: martina-holzapfl  Bild: rootashoota / photocase.com

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen.
69 Kommentare
Bangshou
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

08.02.2013 - 18:34 Uhr
Bangshou

Nee...

Digital_Data
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.02.2013 - 18:51 Uhr
Digital_Data

und ich verbrachte einige Zeit damit, mit dem Pauseknopf am Videorekorder möglichst treffgenau die richtigen Millisekunden zu erwischen


Hatte Dein Videorekorder keine Einzelbildschaltung ?

Der Grund ist nicht irgendetwas in die hosenlos-Sache hinein zu interpretieren, also Mädchen ohne ist besonders ..., das erinnert sehr an die #aufschrei-Debatte. Es geht eher darum etwas zu erhaschen, was eigentlich nicht für die öffentliche Betrachtung gedacht ist, dabei ist die visuelle Qualität zweitrangig. Da läuft sliplos in der selben Kategorie, wie Sliplinien in der engen Hose, sich abzeichnende Brustwarzen oder Venushügel. Es zeigt etwas ein bißchen, was eigentlich gar nicht zu sehen sein sollte. Das erzeugt den Reiz.

Digital_Data

P.S: Naja, nicht bei allen, bei Paris Hilton z.B. ist das so egal, das erzeugt so gar keinen Reis.

Tulpenkrieg
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

7

08.02.2013 - 19:44 Uhr
Tulpenkrieg

Um kurz und knapp auf die Frage zu antworten, und ohne die Texte dazu gelesen zu haben:

Ja.

Sunset_
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

6

08.02.2013 - 19:50 Uhr
Sunset_

Ich mach das erst, wenn sich mein Freund in einen Mini zwängt und untenrum nackig mit mir einkaufen geht.

yabadabaduuu
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

08.02.2013 - 20:23 Uhr
yabadabaduuu

ich fand es eher verwunderlich, als ich ein paar mal ein mädchen am morgen danach einfach so in ihre jeans gesehen hab. um dann zum bäcker oder nach hause zu gehen. und ich hab mich gefragt, ob das nicht reibt und so, ich selber find es nicht über-angenehm in ner jeans... aber für die beiden war das irgendwie eher natürlich und nicht aufreizend, denke ich...
naja, soll jede(r) machen wie sie/er denkt...

schwindlicht
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.02.2013 - 20:32 Uhr
schwindlicht

das ist ja wieder ein meilenstein in sachen emanzipation. und das sich ein mädel entblöden darf zu fragen. aufschreien und aufregung der sexismusdebatte schon wieder im off?

fettesmaedchen
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

08.02.2013 - 21:16 Uhr
fettesmaedchen

@Debatte: welche Debatte? Ach so, der kleine Titstorm?

@Ausgangsfrage: Hauptsache ihr schluckt.

Sunset_
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

08.02.2013 - 21:33 Uhr
Sunset_

An fettesmädchen

SCHNAUZE

kragenweite
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

08.02.2013 - 21:53 Uhr
kragenweite

"trügen"?

AlexanderDerBeneHabitat
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.02.2013 - 23:04 Uhr
AlexanderDerBeneHabitat

Gott, dass ist doch die Meinug der" Jungs." Da von Sexismus zu sprechen finde ich übertrieben.

Obwohl ich die Aussage als eine Verallgemeinerung empfinde.
Habt ihr vorher eine repräsensative Umfrage gemacht unter den Jungs? Was die da zu sagen, meinen.
Obwohl die ja, wenn man es genau nimmt, auch nicht immer wirklich aussagend ist.

Also glaube ich keine Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe. )xD



Weiter Seite 1 2 3 ... 7



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von martina-holzapfl offline

martina-holzapfl

ist jetzt-Mitarbeiterin.