01.05.2016 - 10:00 Uhr

9 12 Über Twitter weiterempfehlen

Verkleiden für Münchner

Text: christian-helten  und Nadja Schlüter Illustration: Katharina Bitzl

Du bist zu einer Faschingsparty eingeladen, aber noch ohne Kostüm? Wir hätten da ein paar Vorschläge.
12 Kommentare
Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.
MsAufziehvogel
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

11

07.02.2013 - 09:19 Uhr
MsAufziehvogel

hat mich sehr amüsiert.

aber seit wann macht man sich mit ständigem geblase unbeliebt?

(auch #aufschrei)

satansbraten
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

3

07.02.2013 - 09:52 Uhr
satansbraten

Weiswurscht: prima gelegenheit die engen leggins/jeans und zu kleinen tops/shirts endlich mal standesgemäß zu tragen.

arizonadeux
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

07.02.2013 - 10:49 Uhr
arizonadeux

"Aber du lässt die Tür auf, wenn du gehst, damit die scheißkalte Februarluft in den Raum ziehen kann. " -- köstlich!!

Themis
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.02.2013 - 11:18 Uhr
Themis

@Satansbraten

Bitte nicht, so was muss man ja schon oft genug sehen, auch wenn kein Fasching ist.

octopussy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.02.2013 - 13:08 Uhr
octopussy

Ist das richtig, dass da nur die Weißwurst illustriert ist? (Sehr hübsch übrigens. Ich nehm auch mal ne Brezel an die Leine).
Sonst so: Weißwurst ist der Favorit.

Kirschbluete
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

07.02.2013 - 14:00 Uhr
Kirschbluete

großartig, glatt überlegenswert doch auf ne Faschingsparty zu gehen ...

chocolatecat
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

07.02.2013 - 14:06 Uhr
chocolatecat

ich war schon drauf und dran Pep Dingsbums zu googeln, doch es wurde noch rechtzeitig aufgeklärt, dass es was mit Fussball ist.

ich mag bitte eine Leinenbreze mit Rädern.

noplacespecial
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.02.2013 - 16:10 Uhr
noplacespecial

falls jemand einen kostümtipp für einen nicht-münchner hat, der einfach herzustellen ist, so mag er mir bitte schreiben. selbstgebastelte faschingskostüme finde ich nämlich um ein vielfaches besser als gekaufte. vorgabe: muss für kinder erkennbar/verständlich sein.

Raschka
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

07.02.2013 - 19:56 Uhr
Raschka

Die S-Bahn-Verkleidung ist sogar für mich ein Grund, doch auf eine Faschingsparty zu gehen. Das Gefühl, selbst als S-Bahn mal die Leute zu ärgern, kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

Balu001
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

11.02.2013 - 16:33 Uhr
Balu001

hab zwar nicht vor mich zu verkleiden, dennoch haben mich die vorschläge sehr amüsiert.



Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.