23.07.2014 - 01:17 Uhr

3 7 Über Twitter weiterempfehlen

Per Zufall in den Einkaufswagen

Text: nadja-schlueter

Darius lässt einen Algorithmus entscheiden, was er kauft. Für uns hat er vier Produkte aus seinem letzten Überraschungspäckchen rezensiert.
7 Kommentare
noplacespecial
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

3

03.02.2013 - 20:22 Uhr
noplacespecial

ich find das lustig. ne form von bildung eben. auseinandersetzung mit dingen, auf die man von sich aus nie stoßen würde.

LaLaine
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

03.02.2013 - 22:34 Uhr
LaLaine

Ist ja schon ne coole Idee, aber irgendwie wäre mir mein Geld zu schade dafür.

theralf
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

04.02.2013 - 08:57 Uhr
theralf

Kunst waers doch nur, wenn mans irgendwie verarbeiten wuerde, oder?

SchalentierBerrit
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

04.02.2013 - 11:46 Uhr
SchalentierBerrit

geil. will ich auch machen.

Mandelbrote
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

04.02.2013 - 12:36 Uhr
Mandelbrote

Ich hab ja nen Skrip das bei Ebay auf Sachen bietet die versandkostenfrei sind und nur einen Euro kosten.
30 Geschenke im Monat :)

Ringelnatz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

04.02.2013 - 14:31 Uhr
Ringelnatz

Und ratzfatz ist die Ákos Rózmann ausverkauft :)

noodle2
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

05.02.2013 - 13:41 Uhr
noodle2

coole sache. würd ich auch machen wenn ich genug kohle hätte. dann setzt man sich mal mit sachen auseinander, die man sich nie angeschut hätte.




+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von nadja-schlueter offline

nadja-schlueter

ist jetzt-Mitarbeiterin.