30.07.2014 - 09:03 Uhr

5 531 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, was hat die Sexismus-Debatte mit euch gemacht?

Text: christian-helten  Illustrationen: katharina-bitzl

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht, bei denen. Dieses Mal: #aufschrei
531 Kommentare
JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

16.02.2013 - 22:39 Uhr
JoergAuch

Vanessa_Atalanta sagte:
Genau DAS ist Sexismus: Die offenbar als selbstverständlich (!) angesehene Unvereinbarkeit von Frau-Sein und Kollegin-/"kompetent"-Sein -!!!

Muss man noch mehr dazu sagen?

Wenn du genauso gut lesen und verstehen wie rumschreien (!!!) könntest, hättest du gemerkt, was wirklich gemeint war. Aber es ist leider nicht jede(r) mit diesen Fähigkeiten gesegnet.

(Das Sprichwort "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus" ist dir aber ein Begriff, oder?)



Zurück Seite 1 ... 52 53 54



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christian-helten unbekannt

christian-helten

ist jetzt-Mitarbeiter.