20.12.2014 - 16:45 Uhr

5 49 Über Twitter weiterempfehlen

Fett, fetter, Käsenudeln

Text: teresa-fries  Fotos: cspinet.org

Ein Teller Pasta, der weit mehr als unseren Tagesbedarf an Kalorien abdeckt? Wie die Liste eines amerikanischen Instituts mit den kalorienreichsten Gerichten unser Leben verändern könnte.
49 Kommentare
vaus
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.01.2013 - 18:41 Uhr
vaus

gulp.
aber hier in den NL wird tatsächlich so gegessen, und zwar immer und jeden tag.

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

4

17.01.2013 - 18:46 Uhr
JoergAuch

Angenommen wir werden 70 Jahre alt, dann gehen 3.150 Tage unserer Lebenszeit nur für Nahrungsaufnahme drauf. Das ist doch völlige Verschwendung.

Aber nein! Zeit für Nahrungsaufnahme ist doch keine Verschwendung, Essen macht doch Spaß!!!!!

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.01.2013 - 18:48 Uhr
JoergAuch

vaus sagte:
gulp.
aber hier in den NL wird tatsächlich so gegessen, und zwar immer und jeden tag.

Nicht nur dort. :-)

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.01.2013 - 18:49 Uhr
JoergAuch

... und auch nicht nur eine Mahlzeit am Tag!

Themis
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

4

17.01.2013 - 18:53 Uhr
Themis

Wenn man sich genug dazu bewegt und auch mal andere Sachen ist, passt das schon.
Ich jedenfalls könnt davon grad alles essen wollen.

gartenfrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

17.01.2013 - 18:59 Uhr
gartenfrau

2500 kalorien am tag?
aber nicht für leute, die mit dem auto zur arbeit fahren und den ganzen tag im büro sitzen!

zyra
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.01.2013 - 19:42 Uhr
zyra

Ist das ein Artikel? Oder nur eine ausformulierte (eher uninteressante) Liste?

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.01.2013 - 19:59 Uhr
JoergAuch

gartenfrau sagte:
2500 kalorien am tag?

Nicht am Tag, in einer Mahlzeit. Ich hab sowas ja für mich noch nie ausgerechnet, aber ich schätze, da kommt man sehr leicht hin, wenn man nicht ganz bewusst drauf achtet.

KingKao
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.01.2013 - 20:23 Uhr
KingKao

Puh, schon wieder eine Idee bezüglich dem "Essen". Normalerweise müsste man doch von jedem erwarten dürfen, dass er die Inhaltsangaben auf Packungen lesen und sich auf eine Waage stellen kann. Was mich hier immer so irritiert: brauch die Menschheit wirklich für alles Tips, Ratschläge... Man muss doch selber wissen wann es Zeit wird, seinen Lebensstil zu ändern

der_sendlinger
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.01.2013 - 20:53 Uhr
der_sendlinger

vaus sagte:
gulp.

dafür ein herzchen.
wenn ich es den könnte.



Weiter Seite 1 2 3 ... 5



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von teresa-fries offline

teresa-fries

ist jetzt-Mitarbeiterin.