21.09.2014 - 14:06 Uhr

3 49 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, sollen wir euch Unterwäsche schenken?

Text: eric-mauerle

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs, weil manches versteht man einfach nicht, bei denen. Diesmal: Weihnachtsdessous.
49 Kommentare
Tributylzinn
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

23.12.2012 - 10:35 Uhr
Tributylzinn

wäre es nicht grad H&M Unterwäsche, würd ich mich auch drüber freuen. Nur ist eben die Gefahr des nicht-passens sehr groß.

Chestity
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

23.12.2012 - 12:57 Uhr
Chestity

Ich wuerde mich ueber hochwertige Waesche schon freuen. Vorausgesetzt es trifft meinen Geschmack und ist nicht bling-bling-H&M Kram.

Muss aber auch nicht jede Weihnacht sein ;).

Und ja , das Vorfuehren wuerde mir auch Spass machen.

alces
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

8

23.12.2012 - 13:03 Uhr
alces

Leute. Mußte dieses Beispielbild sein? Ich meine, die Kleine ist ja ganz niedlich, aber es ist doch offensichtlich, daß die obere Puscheleinfassung über die Flachbrüstigkeit, und die untere über den Bauchansatz wegtäuschen soll.
Hier ist ein 1-A-Vorwand ungenutzt geblieben, mal richtig Titten auf die Startseite zu packen, und das auch noch zu Weihnachten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

librarian78
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

23.12.2012 - 14:18 Uhr
librarian78

Na ja, also ich finde es gibt schon wirklich schöne Unterwäsche die sich zu verschenken lohnt und wo ich mir bei der potentiellen Empfängerin wirkliche Freude vorstellen kann. :) Nur ist das jetzt nicht zwingend die Weihnachtssondereditionswäsche von H & M oder C & A ;)

Und wenn man die bevorzugte(n) Marke(n) der potentiell zu Beschenkenden kennt kann man sogar mit den Größen (sehr ähnlich geschnitten etc.) tatsächlich richtig liegen.

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

23.12.2012 - 19:16 Uhr
JoergAuch

alces sagte:
Hier ist ein 1-A-Vorwand ungenutzt geblieben, mal richtig Titten auf die Startseite zu packen, und das auch noch zu Weihnachten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Auch wenn ich deinen Wunsch durchaus nachvollziehen kann, darf ich dich daran erinnern, dass es hier um Weihnachtsverpackung und nicht um Weihnachtsglocken geht.

Kirschbluete
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.12.2012 - 09:14 Uhr
Kirschbluete

Also ich würd ich über Unterwäsche schon freuen, vorallem wenn sie passt, das ist nämlich bei mir nicht so leicht, H&M geht da nicht ...

suriwum
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.12.2012 - 17:00 Uhr
suriwum

Mädchen, sollt ihr uns eure Unterwäsche schenken?
Jungsantwort: Das ist lieb gemeint, aber danke nein. Außer wir machen euch damit eine Freude. Oxfam ist aber auch ein dankbarer abnehmer.

anagramm
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

04.01.2013 - 15:57 Uhr
anagramm

Montagsgast sagte:
das_maedchen sagte:
ich bin österreicherin und ich widerspreche. wobei ichs halt nicht weiß, wies bei der masse ist. aber bei mir und meinem näheren umkreis - nein!


Vielleicht hab ich g'fühlsmässig eher 'was für Wäschebewusste übrig und bin auf die Weis' an meine Erfahrungen gekommen; keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Andererseits: ich kann nur nochmal bekräftigen, dass es da offenbar einen Unterschied zwischen Deutschinnen und solchen aus anderen Nationen zu geben scheint.

Wie das allerdings stichhaltig 'rauszubekommen ist ...?

Die gefühlte Mehrzahl der (leider wenigen) hier mitschreibenden Geschenkeaspirantinnen scheinen ja KEINE Wäsche zu wollen, wenn sie von "ihm" kommt.

sagen wir so, ich habe noch keinen deutschen mann getroffen, der nicht entsetzt und abwehrend reagiert, wenn er hört, was ein guter bh kostet.

der_sendlinger
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

06.01.2013 - 18:48 Uhr
der_sendlinger

Dein Kommentar



Zurück Seite 1 ... 3 4 5



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Standard-Avatarbild für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offline

eric-mauerle

ist jetzt-Mitarbeiter.