28.07.2014 - 10:18 Uhr

3 106 Über Twitter weiterempfehlen

Jungs, was habt ihr mit euren Skateboards?

Text: kathrin-hollmer  Cover: han.lei / photocase.com

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches versteht man einfach nicht bei denen.
106 Kommentare
Digital_Data
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

04.12.2012 - 01:47 Uhr
Digital_Data

@Ioana

Schön verdreht. Bei uns können einzelne Veranstaltungen verhindern, weil sie sich von der Gemeinschaft gestört fühlen. Gilt für Landshuter Hochzeit genauso, wie für Straßenfeste oder Kindergärten. egegen kann ein einzelner Skater einen zum Wahnsinn treiben, weil er fünf Meter von einem entfernt eine Stunde lang seine Tricks übt. Es würde ja niemand stören, wenn er nach fünf Minuten weiter zieht.

Digital_Data

Ioana
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

04.12.2012 - 18:31 Uhr
Ioana

Digital_Data sagte:
@Ioana

Schön verdreht. Bei uns können einzelne Veranstaltungen verhindern, weil sie sich von der Gemeinschaft gestört fühlen. Gilt für Landshuter Hochzeit genauso, wie für Straßenfeste oder Kindergärten. egegen kann ein einzelner Skater einen zum Wahnsinn treiben, weil er fünf Meter von einem entfernt eine Stunde lang seine Tricks übt. Es würde ja niemand stören, wenn er nach fünf Minuten weiter zieht.

Digital_Data


nein, nicht verdreht: nicht verstanden. aber ich glaube es hat wirklich keinen sinn darauf rumzureiten. offensichtlich liegt dein problem eher bei der strikten feierregelung und gesetzen gegen laermschutz. was das mit skateboards zu tun haben soll wird mir auch noch nach weiteren 10 deiner beitraege ein raetsel sein. abgesehen davon ist der oeffentliche raum nunmal oeffentlich, fuer alles andere kann man sich auf seinen balkon/strebergarten/wald zurueckziehen.

Staniolpapier
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

3

04.12.2012 - 22:06 Uhr
Staniolpapier

Lese ich das richtig? Das jetzt jugendmagazin greift eine Diskussion aus der Brigitte auf?

Was folgt als nächstes? Redaktionskritiken zur Apotheker-Rundschau? Tipps zur Vermeidung von Krähenfüßen? Richtiges Verhalten in der Menopause?

Bangshou
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

05.12.2012 - 14:27 Uhr
Bangshou

Staniolpapier sagte:
Lese ich das richtig? Das jetzt jugendmagazin greift eine Diskussion aus der Brigitte auf?

Was folgt als nächstes? Redaktionskritiken zur Apotheker-Rundschau? Tipps zur Vermeidung von Krähenfüßen? Richtiges Verhalten in der Menopause?


Nicht auszuschließen.

Es wurde schließlich auch schon diskutiert, warum Frauen so geheimnisvoll sind und warum es nur entweder fiese sexy Typen gibt oder unsexy liebe...

Lisabeinhofer
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.12.2012 - 13:47 Uhr
Lisabeinhofer

Hallo ich bin lila manche kennen mich schon von Breaking down ! ich kenne ein jungen der kauft sich jeden tag ein Skadeboat voll doof oder ich bin in ein jungen verliebt und der hat mich \ andere mit dem Tehma s. angekommen schön einer wenigsten

Lisabeinhofer
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

08.12.2012 - 13:50 Uhr
Lisabeinhofer

ich finde jungs coll manche auch süß aber auch hässlich



Zurück Seite 1 ... 9 10 11



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von kathrin-hollmer offline

kathrin-hollmer

ist jetzt-Mitarbeiterin.

München