23.04.2014 - 10:39 Uhr

3 139 Über Twitter weiterempfehlen

Jungs, ist es schlimm, wenn wir auf euer Klo gehen?

Text: martina-holzapfl

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches versteht man einfach nicht bei denen.
139 Kommentare
Wandelstern
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

21.11.2012 - 22:40 Uhr
Wandelstern

chocolatecat sagte:
übrigens @stehpinkeln: hier in UK ist ja leider totales stehpissterritorium und kein schwanz (ho ho) versteht das wenn ich sage dass männer bitte im sitzen pinkeln sollten.


Kommkomm, tu mal nicht so. Ich kenne keine Frau, die in einer öffentlichen Toilette ihre Muschi nicht im Stehen über das Klo hält!

eisengrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.11.2012 - 10:01 Uhr
eisengrau

Wandelstern sagte:
eisengrau sagte:
Wandelstern sagte: @eisengrauWo sollte das Problem liegen? :-)Das sagt Dir dann schon jemand.


Du Weichei :-))


ja, ja. Häuptling Harte Gurke lässt wahrscheinlich sogar erst mal ordentlich einen fahren, wenn der das Damenklo betritt. ;-)

eisengrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.11.2012 - 10:02 Uhr
eisengrau

Wandelstern sagte:

Kommkomm, tu mal nicht so. Ich kenne keine Frau, die in einer öffentlichen Toilette ihre Muschi nicht im Stehen über das Klo hält!


Ach Du guckst da auch noch zu?

chocolatecat
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.11.2012 - 13:54 Uhr
chocolatecat

Wandelstern sagte:
chocolatecat sagte:
übrigens @stehpinkeln: hier in UK ist ja leider totales stehpissterritorium und kein schwanz (ho ho) versteht das wenn ich sage dass männer bitte im sitzen pinkeln sollten.



Kommkomm, tu mal nicht so. Ich kenne keine Frau, die in einer öffentlichen Toilette ihre Muschi nicht im Stehen über das Klo hält!


ich sprech ja nicht von oeffentlichen toiletten.

anagramm
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.11.2012 - 18:42 Uhr
anagramm

also im grunde könnte man diese toiletten, die nur aus einem loch im boden bestehen und die man sonst nur aus schwellenländern und dritte welt gebieten kennt auch wieder hier installieren? weil eh alle im stehen pinkeln?

bah.

Wandelstern
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.11.2012 - 21:00 Uhr
Wandelstern

Das Problem der Frauen in den Frauen-WCs ist, dass sie diese als Rückzugsräume benutzen, um sich mit dem Täuschungsengel (wohnt im Schminkkästchen) zu verbinden und dabei nicht gestört werden wollen. Aber das müssen sie halt ertragen, denn Jungszutritt ist nicht per Gesetz verboten.

Awesomeness
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

25.11.2012 - 13:04 Uhr
Awesomeness

Mir macht es nichts aus, wenn Mädels auf "unser" Klo kommen. Dass Männer das Hinsetzen vermeiden können (und auf öffentlichen Klos bin ich froh darüber), heißt allerdings nicht, dass sie alle genau zielen können und wollen.
Das dürfte auf "Unisex"-Toiletten den Mädels ziemlich schnell auf den Nerv gehen.

Solche Toiletten würden mich als Mann aber allein deshalb schon entsetzlich nerven, weil man eben nicht schnell ans Pissoir gehen, Hände waschen und wieder zum Tisch wetzen kann, sondern immer auf die 10 Frauen vor einem warten muss, die sich in der Kabine dann noch das Make-Up fertig machen oder irgendwelche Kleideraccessoires richten müssen.

deathofrats
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

03.12.2012 - 04:53 Uhr
deathofrats

Interessante Sache, mit den Konventionen. Richtig lustig wirds in der gemischten Sauna. Da sieht man (meistens nicht sehr attraktive) Menschen egl welchen Geschlechts sich den Schweiß von den Schenkeln wischen. Und ein paar Minuten geht jedeR durch die rosa/blaue Tür, um dann vollbekleidet und gesittet wieder als Mann bzw Frau herauszukommen.

Zur Klo-Frage: Der Ton macht die Musik. Gegen Mal ein Mädel auf dem Jungsklo hab ich nix, wenns diskret abläuft. Meist stört es mich eher, wenn Jungs und/oder Mädels zusammen in die Kabine gehen, weil mein Pinkel-Quickie weitaus schneller ginge als deren Zweckentfremdung.
Schade eigentlich, dass sich das Konzept Party mit Darkroom bisher in der heterosexuellen Welt nicht durchgesetzt hat, das würde einiges erleichtern...

Ansonsten habe ich natürlich einen (schüchternen) Privilegienpenis. Ich finde es gut, dass die Schlange vorm Jungsklo meist kleiner ist. Ich finde es nicht gut, wenn die Kabinen dann von Mädels (dauer)besetzt werden, weil ich meine Geschäfte lieber ungestört dort verrichte als an der Pinkelrinne.
Andererseits: Ich war schon auf genügend Partys, wo es enttweder Unisex-Klos oder gemeinsame Waschbereiche gab. Es soll auch Partys geben, wo das Geschlechterverhältnis so ungleich ist, dass es dann halt nur Klos mit und ohne Pissoir gibt. Oder das mit dem Geschlecht nicht so recht entschieden werden kann.

Und schlussendlich: Beim Anblick von Festival-Dixies bin ich doch ganz froh, dass ich mit ein Bisschen Überwindung nicht unbedingt drauf angewiesen bin.

killi1976
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

25.01.2013 - 10:40 Uhr
killi1976

Also ich hab damit kein Problem



Zurück Seite 1 ... 12 13 14



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von martina-holzapfl offline

martina-holzapfl

ist jetzt-Mitarbeiterin.