30.09.2014 - 17:54 Uhr

4 39 Über Twitter weiterempfehlen

Der Jüngste seines Fachs

Text: christian-endt

Vladislav ist fünfzehn Jahre alt und hat dieses Jahr sein Abitur mit Bestnoten gemacht. Inzwischen studiert der Hochbegabte Physik. Die Geschichte eines Wunderkindes.
39 Kommentare
LaLaine
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

06.11.2012 - 19:09 Uhr
LaLaine

Beeindruckend.

gartenfrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

06.11.2012 - 19:13 Uhr
gartenfrau

aber ein bißchen leben nebenher wäre doch auch nicht schlecht, oder?

ThomasCrown
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

7

06.11.2012 - 19:16 Uhr
ThomasCrown

gartenfrau sagte:
aber ein bißchen leben nebenher wäre doch auch nicht schlecht, oder?


wenn das sein leben ist?

gartenfrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

06.11.2012 - 19:17 Uhr
gartenfrau

@ThomasCrown
ich dachte mehr so an: freunde, gemeinsame unternehmungen, sachen-die-keinen-ehrgeiz-benötigen-sondern-einfach-nur-spaß-machen...

alces
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

8

06.11.2012 - 19:25 Uhr
alces

gartenfrau sagte:
aber ein bißchen leben nebenher wäre doch auch nicht schlecht, oder?


Er scheint ja seinen Spaß zu haben. Auf die Kacke hauen kann er ja auch noch mit 19 oder 20, wenn er promoviert ist.

leolil
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

3

06.11.2012 - 19:30 Uhr
leolil

@gartenfrau
schreibst du unter das naechste (lebens)kuenstlerportrait dann "aber ein bisschen was handfestes, direkt verwertbares im leben waere doch vielleicht auch nicht schlecht"?

noplacespecial
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-3

06.11.2012 - 19:35 Uhr
noplacespecial

who the f*** interessiert sich denn für diese wunderkinder?

ich verstehe das konzept dieser seite so allmählich nicht mehr.

BecTrix
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

06.11.2012 - 19:50 Uhr
BecTrix

noplacespecial sagte:
who the f*** interessiert sich denn für diese wunderkinder?

ich verstehe das konzept dieser seite so allmählich nicht mehr.


Sehe ich ganz genau so.

wollmops
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

6

06.11.2012 - 19:54 Uhr
wollmops

und hübsch isser auch noch!

Mei, was will man machen. Manche Leute sind so brilliant, da hat es doch keinen Sinn, denen eine Alltagslaufbahn aufzwingen zu wollen.

wollmops
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

06.11.2012 - 19:55 Uhr
wollmops

(im übrigen geht doch aus dem Artikel gar nicht hervor, dass der kein "Leben" hat)



Weiter Seite 1 2 3 4



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christian-endt offline

christian-endt

ist jetzt-Mitarbeiter.