01.11.2014 - 05:45 Uhr

5 90 Über Twitter weiterempfehlen

"Alle sind auf Partnerbörsen, aber keiner redet darüber"

Text: christina-waechter  Bild: Carol Stiler/Pornceptual

Im Netz gibt es Dutzende Online-Dating-Seiten und Single-Börsen für alle zwischenmenschlichen Bedürfnisse. Die neue Website böser-junge.de verspricht, auch den coolen Menschen einen Leitfaden fürs Online-Dating an die Hand zu geben. Mit Tests und Erfahrungsberichten. Wir haben mit der böser-junge-Redakteurin Mimi Erhardt über Online-Dating und coole Jungs auf Dating-Websites gesprochen.
90 Kommentare
soeren_preibusch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

15

24.10.2012 - 19:02 Uhr
soeren_preibusch

Gibt's auch schon den Testbericht zu jetzt.de?

ichlassdasjetztmalso
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.10.2012 - 19:17 Uhr
ichlassdasjetztmalso

"Wenn man erst einmal Anfang 30 ist, wird es unglaublich schwierig, "

natürlich. will dann ja auch niemand mehr haben. alt, vorgeschichte, am ende kind am hals. pech gehabt. da hilft dann auch kein onlinedating mehr. so armselig mag ja niemand sein, eine solche noch zu nehmen. tja...pech gehabt.....

es sei denn, die not bei den männern ist sehr groß...aber solche möchte ich nur frauen gönnen, bei denen die not auch sehr groß ist.

und as allerwichtigste: verhütet, um gottes willen verhütet. keinen neuen nachwuchs.....nach-wuchs in die welt setzen.

lesben sind mir da lieber. die zeugen wenigstens keine kinder.

vammy
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.10.2012 - 19:34 Uhr
vammy

Hätte mich interessiert, wie man eine Datingwebsite testet. Also auf zu böser-junge.de (hätte man auch mal erklären können, diese Namenswahl). Die Optik der Website erinnert mich etwas an Myspace. Man muss die Augen zusammenkneifen, um überhaupt was zu erkennen. Dann hab ich mir den Joyclub "Test" durchgelesen... Beide Teile sogar. Also dort wurden die 12 Vorteile aufgelistet, mit der Joyclub für seine Mitgliedschaft wirbt. Diese Vorteile wurden dann, äh, "analysiert". Mir kam es so vor, als ob ich 20 Jahre zu alt für die Zielgruppe wäre. Aber bei Joyclub geht's doch offensichtlich eher um Sex als um Partnerschaft, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das an 15-jährige Schüler gerichtet ist. Also insgesamt, die Optik ist verstörend, die Sprache gewollt komisch, und der Inhalt... Naja. Nicht vorhanden. Schad.

Sunset_
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

12

24.10.2012 - 19:38 Uhr
Sunset_

Was haben dieser Text und dieses Bild gemeinsam?

NIX

Weshalb wird ein Mädchen im Slip mit einer Partnerbörse in Verbindung gebracht!

Ätzend!

tuladoesthehula
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

3

24.10.2012 - 20:01 Uhr
tuladoesthehula

ist man badass wenn man zwischenen dem schlafanzugausziehen und den klamotten fürn tag anziehen ne kippe raucht?

Tributylzinn
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

8

24.10.2012 - 20:02 Uhr
Tributylzinn

Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn, dass man mit Anfang 30 keinen mehr kenenlernt?

alces
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

4

24.10.2012 - 20:04 Uhr
alces

tuladoesthehula sagte:
ist man badass wenn man zwischenen dem schlafanzugausziehen und den klamotten fürn tag anziehen ne kippe raucht?


wenn man in dem Prozedere das Duschen auslässt, ist man bald smellyass.

Mandelbrote
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

24.10.2012 - 20:06 Uhr
Mandelbrote

Wer kennt Jappy?

noplacespecial
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

3

24.10.2012 - 20:06 Uhr
noplacespecial

man kann sich diese seite gar nicht zumuten aufgrund der tapete dort, augenkrebs.

noplacespecial
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

4

24.10.2012 - 20:20 Uhr
noplacespecial

gott, ich war eben nur kurz auf dieser seite.
die beschweren sich über die optik der dating-seiten und sind selber unerträglich. wie gesagt, der furchtbare hintergrund, dann pesudo-schreibmaschinen-font, dünes serifenrosa auf weiß(?!!)... und dann dieser ton, der superlässig rüberkommen soll. dieser sprachduktus, von super-unabhängigen neon-lesenden mädchen, die zwar bei nix wirklich in die tiefe geschaut haben, aber trotzdem so tun als ob und DIR dann sagen, was daran tight oder whack ist.

wenn das der trick ist, um so total anders zu sein, dann viel spaß noch dort.



Weiter Seite 1 2 3 ... 9



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christina-waechter offline

christina-waechter

ist jetzt-Mitarbeiterin.

GEH, KATZE, GEH!