21.10.2014 - 15:33 Uhr

0 17 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, hat die neue Männer-Hymne recht?

Text: christian-helten

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches versteht man einfach nicht bei denen. Heute überprüfen wir die Aussagen eines Männer-Lieds von Blumentopf und den Sportfreunden auf ihren Wahrheitsgehalt.
17 Kommentare
bangshou
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

29.09.2012 - 17:03 Uhr
bangshou

Es gibt Momente, da bin ich richtig froh, auf dem Land zu leben und bestimmte Dinge gar nicht erst mitzubekommen oder jedenfalls nicht diskutieren zu müssen...

DeadMan_
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

29.09.2012 - 20:57 Uhr
DeadMan_

zum glück lange her.
damals nicht gemocht, heute auch noch nicht.

DeadMan_
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

29.09.2012 - 20:59 Uhr
DeadMan_

wow, hier ist das kommentarfeld noch unten. jetzt.de im retrodesign?
da wartet man fünf jahre.....

tobi75
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

30.09.2012 - 12:36 Uhr
tobi75

Der Liedtext ist voller Allgemeinplätze und noch schlecht dazu - geschenkt. Bei dem Titel war das eigentlich nicht anders zu erwarten.

Aber warum wird im Kommentar der Nerd zu einem Schimpfwort wie der Poser?

winniehurgel
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

01.10.2012 - 10:07 Uhr
winniehurgel

Was für ein belangloses Lied. *lol* Dann hört doch lieber mal bei "Männer" von Fettes Brot rein. Ist zwar auch schon viele Jahre alt, aber immer noch richtig klasse. Ach ja, und hätte inhaltlich viel besser zu dieser Kolumne gepasst.

Bergperle
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

01.10.2012 - 12:36 Uhr
Bergperle

Ich finde "Männer" von Grönemeyer origineller und prägnanter. Supermänner ist wohl eher auf "Jungenz" gemünzt...



Zurück Seite 1 2



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christian-helten unbekannt

christian-helten

ist jetzt-Mitarbeiter.