21.04.2014 - 07:06 Uhr

0 32 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, schaut ihr uns in den Schritt?

Text: christian-helten

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen.
32 Kommentare
eisengrau
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.09.2012 - 10:16 Uhr
eisengrau

brueti sagte:
Hier in den Kommentaren gehts ja doch wieder hauptsächlich um die weiblichen sich abzeichnenden Geschlechtsteile....


Im Gegensatz zum Rest der Welt versucht man in Europa und den USA komplett die Tatsache aus dem Bewusstsein zu verbannen, dass Frauen so etwas wie Genitalien haben (vielleicht auch zu ihrem Glück). Jeder kleine Reminder führt daher unweigerlich zu Verwirrung, diese wiederum mündet in allseitige Empörung. Mal sehen, wo uns das hinführt.

brueti sagte:
Und ja ich schaue Männern in den Schritt, aber wie Pitz schon schreibt nicht jedem. Dem letzten, mir bis dahin unbekannten Mann, den ich in den Schritt geschaut habe, schaue ich inzwischen seit 5 Jahren dahin.
Es hat sich also gelohnt auch das vorher ab zu checken.


Wobei der Beobachtete dazu natürlich schon in entsprechende Stimmung gebracht sein muss, denn das Volumen im Ruhezustand sagt wenig über Volumen und Erscheinungsbild im Bündnisfall aus.

diemitdermeise
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.09.2012 - 13:10 Uhr
diemitdermeise

hach.... ich erinnere mich wieder an die ferne zeit in der oberstufe, genauer gesagt an die minute als ALLE mädels der klasse in eine richtung schauten :D
in der tür stand der sportlehrer, in seiner eng anliegenden radler-hose. Spätestens seit dem moment wusste jede, wie es bei den typen zwischen den beinen ausschaut und auch seit dem moment habe ich den zwang, bei trägern engerer hosen mindestens einen blick dahin zu werfen. Man muss doch irgendwann rausfinden, ob alle männer so zeigefreudig sind, oder ob der besagte sportlehrer nur eine zu kleine hose hatte?!

lea2
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.09.2012 - 14:04 Uhr
lea2

war das nicht zu bruegels zeiten, als die männer sich äpfel vorne rein stopften, um potenter auszusehen?
wohlgeformte männerhintern ansehnlich verpackt finde ich allerdings interessanter

pitz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.09.2012 - 15:18 Uhr
pitz

lea2 sagte:
war das nicht zu bruegels zeiten, als die männer sich äpfel vorne rein stopften, um potenter auszusehen?

dabei fällt mir ein, dass ich neulich "die mühle und das kreuz" gesehen habe, wo die meisten männer mit enormen schamkapseln ausgetattet waren. ehrlich, das hat der freude am schauen eine sehr, sehr seltsame note beigefügt.

pitz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.09.2012 - 15:18 Uhr
pitz

"schamkapsel" googeln ist auch was für fortgeschittene.

Digital_Data
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

17.09.2012 - 16:56 Uhr
Digital_Data

"Erregung dämpft Ekel"

Heißt das jetzt ich soll mir einen runterholen bevor ich die Katzenkotze aufiwische ?

Digital_Data

MojoMenges2
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

17.09.2012 - 17:01 Uhr
MojoMenges2

Digital_Data sagte:
"Erregung dämpft Ekel"

Heißt das jetzt ich soll mir einen runterholen bevor ich die Katzenkotze aufiwische ?


Bevor? Während!

JoergAuch
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

-1

17.09.2012 - 19:27 Uhr
JoergAuch

Digital_Data sagte:
Heißt das jetzt ich soll mir einen runterholen bevor ich die Katzenkotze aufiwische ?

Hast du in letzter Zeit mal über eine berufliche Veränderung nachgedacht?

Digital_Data
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

17.09.2012 - 21:55 Uhr
Digital_Data

MojoMenges2 sagte:
Digital_Data sagte: "Erregung dämpft Ekel"

Heißt das jetzt ich soll mir einen runterholen bevor ich die Katzenkotze aufiwische ?


Bevor? Während!


Während !? Dann muss ich ja danach noch einmal aufwischen ...

Digital_Data



Zurück Seite 1 2 3



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von christian-helten unbekannt

christian-helten

ist jetzt-Mitarbeiter.