01.11.2014 - 14:14 Uhr

1 54 Über Twitter weiterempfehlen

Mädchen, wie fühlt sich das an, den BH auszuziehen?

Text: fabian-fuchs

Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht bei denen.
54 Kommentare
Aurora848
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

22.08.2012 - 00:08 Uhr
Aurora848

Meine beste Freundin und ich haben in der 8.Klasse immer den Bleistift-Test gemacht: Bleistift unter die Brüste und er fällt runter - nixs hängt, wozu also so'n enges Teil mit Drähten? Steht alles super.
Tja, damals, die 8. Klasse.

ballendai
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

23.08.2012 - 00:18 Uhr
ballendai

Mädchen, wie fühlt sich das an, den BH auszuziehen? - Scheisse. Dann hängt alles wabbelnd herum. Ich fühl mich mit BH viel wohler.

Naanaana
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

2

24.08.2012 - 16:22 Uhr
Naanaana

Kann ich null nachvollziehen. Für mich ist das keine besondere Erleichterung.

Bei einem gut sitzenden BH spüre ich gar nicht, dass ich ihn anhabe. Und da ich aus dem Alter raus bin, in dem Kleidung eher billig als bequem sein musste, habe ich nur gut sitzende BHs.

Ich ziehe meinen BH auch wirklich erst kurz vor dem Schlafengehen aus ... ohne BH rumzulaufen finde ich nämlich unangenehm. Es fühlt sich für mich einfach komfortabler an, wenn die Brüste gut eingepackt sind :)



Zurück Seite 1 ... 4 5 6



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von fabian-fuchs offline

fabian-fuchs

ist jetzt-Mitarbeiter.