17.04.2014 - 23:26 Uhr

4 6 Über Twitter weiterempfehlen

Rap Rendezvous: Wir hören neue Platten mit Tobi

Text: daniel-schieferdecker

Einmal im Monat plaudert jetzt.de mit einem Vertreter aus dem HipHop-Kosmos über aktuelle Rap-Veröffentlichungen. Heute mit Tobi (ehemals Der Tobi & Das Bo und Fünf Sterne Deluxe, heute Moonbootica) über die Neuerscheinungen von Fiva, Sexion D'Assaut, Chiddy Bang, Aphroe und Common.
6 Kommentare
rabatz
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

12.04.2012 - 19:32 Uhr
rabatz

erwachsenenrap? was soll denn das heißen? nur weil ich neunzehn bin, darf ich nur sachen mit unruhigen hihats und übertriebenen synthie lines oder party pop gescheiße a la cro hören und keinen rap mit zusammenhängenden texten, ernsten inhalten und richtigen beats. pff.

shafty
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

3

12.04.2012 - 19:41 Uhr
shafty

mal wieder ein super rap-rendezvous!
hach, I heart this Kolumne :-)

Loseyan
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

12.04.2012 - 21:56 Uhr
Loseyan

Vielen Dank wieder für diese Kolumne! Sehr cool, freut mich immer wieder. Aphroe höre ich noch diesen Monat, ha!

Daniel, kennst du übrigens Callya aus Tübingen?

jurette_
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

12.04.2012 - 21:59 Uhr
jurette_

hach, es ist einfach meine Lieblingskolumne hier. Und heute auch mal wieder, mit jemanden, den ich alter Sack noch kenne.

LeroyJenkins
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.04.2012 - 10:03 Uhr
LeroyJenkins

Er hat recht, es ist einfach viel zu viel gelackt.

SirPreiss
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

15.04.2012 - 20:37 Uhr
SirPreiss

Schönes Interview! Wer Aphroe demnächst live in Düsseldorf erleben will, hier gibt's alle Infos:
http://sirpreiss.wordpress.com/2012/04/08/next-show-06-05-2012-aphroe-mirko-maschine-90-tour-support-sirpreiss/

Und wer die Originale von "90" hören möchte, kann das hier tun:
http://sirpreiss.wordpress.com/2012/03/30/release-aphroe-90-vinyl-cd-album/



Jetzt-Mitglied

Avatarbild von daniel-schieferdecker offline

daniel-schieferdecker

ist jetzt-Mitarbeiter.