07.02.2016 - 18:19 Uhr

1 24 Über Twitter weiterempfehlen

Hundstage

Text: jetzt-redaktion  Fotos: prokop / photocase.com, focus98 / photocase.com

Wer glaubt, die Sommerferien seien die schönste Zeit des Jahres, irrt. Manchmal zumindest. Die jetzt.de-Redaktion beschreibt ihre schlimmsten Ferien.
24 Kommentare
Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.
gewitterhexe
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.07.2010 - 14:10 Uhr
gewitterhexe

die geschichten hier hab ich gern gelesen.

alces
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.07.2010 - 15:29 Uhr
alces

gewitterhexe sagte:
die geschichten hier hab ich gern gelesen.

Aber Deine Geschichte gewinnt die Dose aufrichtiges Mitleid. Harte Sache.

gewitterhexe
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

24.07.2010 - 20:31 Uhr
gewitterhexe

alces sagte:
Aber Deine Geschichte gewinnt die Dose aufrichtiges Mitleid. Harte Sache.


haha, danke!

Marialein
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

1

26.07.2010 - 17:49 Uhr
Marialein

Frisch Abitur, alle feiern, fahren in den Urlaub, machen eine Weltreise. Ich habe 8 Wochen Schicht am Fließband gearbeitet, in einer stickigen Halle Motoren zusammengeschraubt und noch dazu drei Wochen Praktikum und geregnet hat's auch noch.
Hört sich scheiße an, aber jetzt weiß ich wie ein Elektromotor funktioniert und von den Kohlen fahr ich nächst Woche, fünf Jahre später, in den Urlaub, den ich damals nicht hatte. Das Praktikum hat meinen Traumberuf bestätigt und frisch verliebt war ich damals auch noch...
das war mein schlimmster Sommer... gut, oder?



Zurück Seite 1 2 3


Leider ist es dir nicht erlaubt, diesen Text zu kommentieren.