03.09.2014 - 01:41 Uhr

5 233 Über Twitter weiterempfehlen

Mein Song des Jahrzehnts: die Redaktion hört die Nullerjahre

Text: jetzt-redaktion

Welche Musik war für dich bestimmend in den vergangenen zehn Jahren? Die jetzt.de-Redaktion stellt ihre Lieblingslieder vor - und fordert dich: Verrate uns deinen Song des Jahrzehnts und wir lassen über den Kosmos-Song der Nullerjahre abstimmen
233 Kommentare
cebulon1000
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

09.12.2009 - 17:44 Uhr
cebulon1000

Antony and the Johnsons "Hpoe there's someone", weil man schon jetzt weiss, wie es im Himmel sich mal anhören wird. Ein Informationsvorsprung, der eines Tages nützlich sein kann.

CharlesdeGoal
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

10.12.2009 - 14:14 Uhr
CharlesdeGoal

Mein favorit für diesen titel
A perfect circle-The Outsider
Meiner Meinung nach einer der wenigen Songs,die ein ganzes Jahrzehnt
überdauern.So Sachen wie the whitest boy alive oder the white stripes sind zwar ganz nett,bleiben aber irgendwie nur kurzzeitig in meiner Erinnerung hängen.Anders bei a perfect circle,diese band werde ich mein Leben lang immer wieder hören und auch immer wieder Gänsehaut bekommen.

mac9
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

13.12.2009 - 11:57 Uhr
mac9

Maximo Park - Apply some pressure
Franz Ferdinand - Take me out
Arcade Fire - Rebellion (Lies)



Zurück Seite 1 ... 22 23 24



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jetzt-Redaktion unbekannt

jetzt-Redaktion

ist jetzt-Mitarbeiter.